Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #1.781

Vor allem weil man nicht weiß ob/wie lange sich die Anlage dann im gesetzlichen Rahmen bewegt :)

Ride safe! :auto-biker:

MT09 RN43 Bj. 2019
    Termignoni Komplettanlage (mit KAT&dB-Killer) und vieles mehr

• #1.784

So sehe ich es eigentlich auch. Aber die Anlage ist ja mehr oder weniger alternativlos. Ansonsten stornier ich die Bude halt wirklich und verkaufe das Moped einfach 🤣

• #1.785

Weil du keinen anderen Auspuff montieren kannst, hast du mal mit deinem Arzt darüber gesprochen?

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie Uneingeschränkt weiterverwenden. :D

• #1.786

Nur weil Du keine Krachtüte für die MT bekommst, willst Du die verkaufen??

Erndthaft??

Was ist wichtiger - „Sound“ (aka Krach) oder Fahren??

• #1.788

Mal eine Frage in die Runde bzgl. jährlicher Service.
    Was kostet das bei euch so? Yamaha will dafür ca. 350€ veranschlagen.
    Ich frage mich wofür, wenn die nur das Öl wechseln...

• #1.789

Für die Garantie und den höheren Wiederverkaufswert eines scheckheftgepflegten Fahrzeugs.

Wenn dir das egal ist, wechsel das Öl selber.

Vergiss aber nicht die fachgerechte Entsorgung des alten Filters und Altöls.

• #1.790

Witzig wie hier alle aus der Hose springen 🤣

Ich hab noch ne Euro 4 Kiste, darum geht es mir nicht. Aber der Sound von dem Ding ist halt wirklich maximal scheiße. Ich will keine Kiste die nur Krach macht. Ich will entweder nen ordentlichen Sound, der sich einfach gut anhört oder halt garnichts hören. Fahre ja privat auch ein Elektroauto. Ist total ok für mich. Aber dieses abartige gejaule geht mir schon ziemlich auf den Keks.

Bin jetzt mit und für meine Freundin eine Hornet 750 Probe gefahren. Das Ding hört sich schon deutlich besser an.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!