Ich bin heut mal länger mit dem Auspuff gefahren . Jetzt bin ich doch begeistert. Er ist bissl lauter als der originale und klingt auch dunkler und blubbert schön. Auch hat er mehr Bass. Ingesamt bin ich zufrieden mit dem Auspuff. Gemessen hab ich den Auspuff nicht aber sollte noch im legalen Bereich sein :)) es ist die Spark Anlage.
Beiträge von Mt09HD62
-
-
Ich hab den GYA8886TOM. Bezahlt habe ich weniger wie aktuell gelistet.
-
Also man hört schon einen unterschied aber deutlich? Ja gut jeder hat ein anderes empfinden. Hat deiner sich noch verändert? Ich finde in der Stadt hört man den größten unterschied. Ich muss die Anlage mal richtig heiß fahren :). Ich habe meinen über desmoworld bestellt und habe 3 Monate gewartet. Über spark direkt keine Antwort.
-
Ich hab jetzt den spark verbaut ( neuste Modell ). Er klingt dunkler und blubbert leicht beim Gas wegnehmen. Er ist minimal lauter als der Originale . Verändert sich der Sound noch ? Brennt er sich noch frei oder bleibt der so? Der Auspuff ist neu und 50km gelaufen.
-
Mich würden die Videos vom CRT interessieren. Leider gibt es ja nur das vom Hersteller. Natürlich ist ein Video nie wie in echt aber zumindest Weis man wo die Reise hin geht.
-
Danke für den Bericht. Ich weis noch nicht welchen ich mir holen soll. Spark oder crt. Hast du schon Videos ? Man kennt ja nur das Video von Sc-poject
-
Wenn man direkt Spark anschreibt bekommt man keine Antwort oder es wird gesagt das die Preise angepasst werden und das ist schon länger her. Ich will den GYA8886TOM und den bekomme ich neu nicht mehr.
-
Die Frage ist wie er wohl klingen wird? Ich schwanke zwischen Spark und jetzt sc- Project. Wenn der neue Sc- Project so klingt wie die Akra dann kann man es sein lassen.
Wie ist den die Erfahrung mit Sc-Project?
-
Hallo. Ich habe mir die Highsider Esagano rs gekauft. Ich brauche aber noch die Adapter dazu. Welche brauche ich genau ? Hat auch jemand einen Link? Danke
-
Hallo.
Hat jemand nochmal was von Sc-Projekt gehört ? Wenn ja wann soll der den kommen?
Und wenn man spark anschreibt kann man aktuell nicht bestellen da die ihre Preise aktualisieren.