Gerade gelesen, Yamaha wird keine neue R1 (mit Euro 5+) mehr entwickeln.
Wird in Zukunft also vermutlich nur noch wie die R6 (Race) ausschließlich als Rennstrecken-Version zu kaufen geben.
Das nächste Opfer der europäischen Abgasvorschriften..
Yamaha R1 and R1 M Set to be Axed | Visordown
R.I.P Yamaha R1
-
-
-
-
-
#3 Gerade gelesen, Yamaha wird keine neue R1 (mit Euro 5+) mehr entwickeln.
Wird in Zukunft also vermutlich nur noch wie die R6 (Race) ausschließlich als Rennstrecken-Version zu kaufen geben.
Yamaha R1 and R1 M Set to be Axed | VisordownIst es denn nicht immer so, dass wenn der eine meint, eine Lücke reißen zu müssen, ein anderer daherkommt, der sie (ggf. sogar noch besser) zu schließen vermag?! 🤷🏽♂️
-
-
-
-
#6 Gerade gelesen, Yamaha wird keine neue R1 (mit Euro 5+) mehr entwickeln.
Yamaha R1 and R1 M Set to be Axed | VisordownDas ist aber schon länger bekannt.
Werde meine RN 32 R1 M auch behalten,
hat jetzt 55000 Km runter.
Kann mich nicht von ihr trennen und wird nur noch max 3Std. gefahren, länger Touren mach damit nicht mehr.
-
-
-
#8 Gerade gelesen, Yamaha wird keine neue R1 (mit Euro 5+) mehr entwickeln.
Yamaha R1 and R1 M Set to be Axed | VisordownIch denke nicht, dass das etwas mit den neuen Vorschriften zu tun hat. Andere schaffen es ja auch. Die sollen lieber mal ein vernünftiges E-Bike hinstellen ... Das wäre mal was.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!