Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

• #1.741

Es werden noch Nacharbeiten und die Fahrbahnmarkierungen gemacht.

Zumindest am Wochenende war die komplette Strecke offen.

Tracer 9 GT Plus - demnächst

Niken GT

Tracer 700 - 3,43 l/100km

Honda SH 300 - 2,87 l/100km

Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

• #1.743

Aus verschiedenen Gründen war dieses Jahr nicht viel mit Moppedfahren. Für nächstes Jahr holte ich mir in den letzten Wochen Vorfreude auf die kommende Saison. Norwegen bietet Straßen für dich fast alleine und man benötigt nur die Reifenflanken. Nur ist das Wetter nach jedem Pass oder Tunnel wieder anders. Geduscht und wieder trockengefönt im dauernden Wechsel.

RedRider

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

• #1.745

Ich hatte heute die ersten Probleme mit meiner MT09, die Schraube des Schalthebels ist abgebrochen. War sehr überrascht als ich

beim Schaltversuch ins Leere trat. Habe das runter baumelnde Schaltgestänge per Kabelbinder gesichert und bin die letzten 25km

im dritten Gang nach Hause gefahren. Werde morgen mal zum Händler fahren und besprechen wie es laufen soll, sollte ja wohl

als Garantiefall abgewickelt werden. Ohne Garantie würde ich das selbst reparieren, Schraube und Anlaufscheiben kosten ca. 40Euro.

Gewinde ausbohren ist ja kein Hexenwerk.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!