Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

• #1.591

Selber machen ist klar günstiger als machen lassen, darüber zu diskutieren lohnt nicht wirklich. Solange hier noch jeder 2. einen anderen Auspuff anschraubt, oder generell zum Spaß Motorrad fährt, kann’s um uns hier nicht sooo schlimm bestellt sein. Dass es immer mehr Menschen gibt denen es nicht so gut geht, ist leider auch Tatsache, imo aber auch kein Thema das man hier diskutieren muss.

Es werden Kleinkriege um (niveaulose) Witz geführt, im Angeberfred (was hab ich heute gemacht) wird jetzt auch schon (imo) zu viel gejammert, aber wenn man hier im Forum mal ne Anfrage stellt wer wann wo unterwegs ist oder ob jemand dazu kommen will - 0 bis nahezu 0 Reaktionen X/

Und zack - hab ich mich selber beim Jammern erwischt - fuck 8o

Chefin bei Gelegenheit in Offtopic verschieben :*

• #1.592

Bin zwar nicht die Chefin...

Ich lasse solche Zwischendiskussionen zu, solange es nicht zu sehr ausartet und wir wieder alsbald zum Thema zurückkehren.

Erfolgt ja meist aus einem Vorpost. Der Thread hat nun schon über 160 Seiten, die liest sich in der Regel eh keiner mehr durch.

Somit bleibt ein(e) User(in) (gegendert) ;) :*  eh am aktuellen Threadinhalt.

Ist auch eine Form von Smalltalk.

Lg Rudolf

Einmal editiert, zuletzt von Rudolf ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!