Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

• #1.381

MT09 zu Yamaha zur Jahres Inspektion gebracht, und den ganzen Tag mit unserer Hornet und vom Händler eine CB 650 r mit E Clutch unterwegs gewesen :)

• #1.382

Das ist der Komfort-Sitzbankbezug von Tapezzeria Italia .

Ich bin nur gerade verwundert, da auf der Homepage der Sitz für die 2025er Tracer nicht mehr angeboten wird 🧐.

Der Bezug ist richtig gut, denn ich bin weder mit dem Standardsitz, noch mit der Yamaha- Komfortsitzbank klar gekommen.

Ich fahre wegen meiner Größe und Beinlänge die Sitzbank in der hohen Position.

Grüßle, hoyo

• #1.383

Danke schön.

Einen schönen Sonntag dir.

• #1.384

Zum Saisonstart habe ich das erste Mal selbst gewechselt: 🤓

- Kühlflüssigkeit

- Luftfilter

- Zündkerzen

Das ganze hatte den ganzen Tag in Anspruch genommen. Musste zwischendurch zum Louis fahren und Zündkerzen Werkzeug kaufen. 😅

Das Erfolgserlebnis, sie sprang auf Anhieb an.

Hab das ganze grob Dokumentiert. Könnt ihr euch gerne mal anschauen 🤓✌️

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• #1.386

Wir sind auch Richtung Sauerland.

Gesamt waren es 340 Kilometer.

09:30 Uhr los - 17:30 zurück in Bochum.

War meine erste große Tour mit der MT 09 YAMT.

Richtig Geiles Motorrad!

Gruß,

Jürgen

• #1.387

Gestern vor der Ausfahrt noch schnell ein Ölwechsel gemacht und heute die MT wieder zum Glanz verholfen. Jiaa einige werden sagen „die ist doch sauber gewesen“. Aber ich mag es einfach nicht leiden, wenn sich bereits das Kettenfett auf die Felge legt und die Insektenreste die Front verzieren 😄

• #1.388

Jedes mal, wenn ich eine schwarze RN87 sehe, wünsche ich mir aufs neue, dass es dir SP auch in schwarz geben würde

• #1.389

Heute die Dashcam wieder aus- abgebaut.

Die Dashcamfunktion als solche war klasse. Etwas umständlich die Videos zu übertragen, aber soweit ok.

Aber seit ich das Samsung S24 habe, bin ich was Displayhelligkeit unter voller Sonneneinstrahlung angeht, schon etwas entteuscht von der Maxinalhelligkeit des Carplay Displays.

Werde das Teil erstmal verkaufen und dann nach anderen Möglichkeiten anschau halten.

Jetzt ist erstmal wieder das Quadlock System am Start. Hat sich bewährt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!