Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

• #1.283

Mit war gestern so langweilig,

da habe ich die Kette gereinigt ( eigentlich nicht nötig, da der Kettenöler einen mega Job mach ) außen entfettet und die goldenen Außenseiten gewachst.

Ich weiß, ich habe einen an der Waffel.

Beispielfoto ;)

• #1.285

Hatte ich auch, weiss nur nicht mehr wie ich das Problem gelösst habe, unterlegt oder abgefeilt, evtl auch den Staänder angehaben.....

Yamaha TZR 125

Yamaha FZR 600

Harley Davidson Heritage Softail

Suzuki GSR 600

Suzuki B-King (2008 und 2010)

Yamaha MT09 SP 2021

Momentan:

Yamaha MT09 SP RN87 2024

Harley Street Bob 1584

• #1.287

Wolfman... Hast du bei der Mardenschraube innen den Block etwas abgeschliffen, denn da ist das Problem, der lässt sich nicht weiter im Oberen Bereich nicht nach vorn kippen weil er unten am Block bei Mardenschraube schon gegen kommt.

Grrrr

• #1.289

Die fake Protektoren sind montiert.

Natürlich werden die nicht sonderlich bei einem Sturz auf der Rennstrecke nützen.

Aber für das alltägliche Leben mit dem Moped sollten diese reichen. Vom kleinen Umfaller bis zum Minirutscher sollen diese dennoch ausreichend schützen..

Bei einem richtigen Crash wären die verkratzen Deckel wohl meine kleinste Sorge.

Von den Frameslidern bin ich geheilt. Beim Freund lagen letztes Jahr 2 Mopedrahmen mit Ramenbrüchen in der Werkstatt. Verursacht durch single mount Framesliders.

Das eine war nur unglücklich umgefallen, dass andere bei nässemit 30 km/h wegegerutscht.

• #1.290

Wenn ich mich nicht irre, gibt es in dem Beitrag hier Fotos nach einem Rennstreckencrash.

Edit:

War keine Rennstrecke.

Hier der Beitrag:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!