Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

• #1.021

Absolut wichtig! :) Ich vollziehe dieses Ritual mehrmals am Tag, auch ungewaschen. 8) :P

Ciao L - DT50MX - AF-1 50 - KLR250 - RD350N - Vespa PX200E - CBR600F - ZX6R - GSX-R750SRAD - YZF-R1 - DR800S Big - VTR1000SP1 - ZX10R - 999 - 1089S - XT660X - Dorsoduro 750 - F800R - CBR600RR - VTR1000F Firestorm - VTR1000SP1 - R nineT - CBR1000RR Fireblade - CBR1000RR SP1 Fireblade - FMX650 - 690 Duke - CBR1000RR-R SP Fireblade 30th Anniversary - CB1000R - VTR1000F Firestorm - RS660 Stars & Stribes Limited Edition - MT-03 660 - MT-09 Street Rally - XSR900GP - Tracer 9 GT+ ...

• #1.023

Ich träume nicht, ich fahre lieber. Schlechtes Wetter gibt es zwar, aber mit Lederhose und Dicker Jacke, machts auch in der Dunklen Jahreszeit Spass. :bike7:

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

• #1.024

Ja würde ich auch gerne, aber in meinen Gefilden geht das nicht, außer mit Schneeketten und oder Spikes ^^ Dafür kann ich die Zeit zwischen April und ca Ende Oktober intensiv nutzen. Morgen z.B. die Sellarunde und Sonntags durchs Soccatal ans Meer (Adria) und wieder retour. 8)

• #1.028

Hallo aus Pattaya in Thailand, ich habe gestern von einem Freund in Pattaya die Black Edition BJ 2022 mit 9400 Km gekauft, um meine geliebte Tracer 9 GT+ zu schonen. Ich baue die Honda etwas für die Rennstrecke um. Eine Akra Komplettanlage aus Titan war bereits vom Vorbesitzer montiert. Klappbare Brems-/ Kupplungshebel mit Stahlflexleitung vorne, Brembo Sinter-Carbon Racing Bremsbeläge, YSS Federbein, Motor-Sturz-Schutzdeckel von GP-Racing und Pirelly Supercorsa SC V4 sind bestellt, dann kann es losgehen/fahren.

Beste Bikergrüße

Karli

• #1.029

Was das Träumen in der dunklen Jahreszeit angeht, da ist mindestens 1 bis 2 wöchentlich der Gang in die Garage ein Muss.

Gucken, drauf setzen, Trocken fahren, u.s.w.

Das gilt bei mir allerdings auch für den Roller, und die Fahrräder.

Und weil auch einige "Fahrzeuge", Ketcar, Roller, Laufrad, vom Enkelkind in der Garage stehen, und diese auch bewegt werden müssen, bin ich schon sehr oft an diesem Ort😎

Wenn es trocken und nicht allzu kalt ist, wird natürlich auch gefahren.

Schon bekloppt die Motorrad Opas.

Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!