Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?
-
-
-
-
-
-
-
-
#825 Nachdem der Zulieferer meines Zulieferers eine zu kurze Kette geliefert hatte und ich zwei Tage mit der günstigsten Yamaha (neu 2700,-€) unterwegs sein mußte (siehe Foto) konnte ich am Freitag endlich wieder meine geliebte XSR in Empfang nehmen und 113 PS Mehrleistung genießen. Herrlich!
Und nen Finger haste auch bekommen
-
#826 Nachdem der Zulieferer meines Zulieferers eine zu kurze Kette geliefert hatte und ich zwei Tage mit der günstigsten Yamaha (neu 2700,-€) unterwegs sein mußte (siehe Foto) konnte ich am Freitag endlich wieder meine geliebte XSR in Empfang nehmen und 113 PS Mehrleistung genießen. Herrlich!
Ich habe jahrelang neben meinen Moppeds Honda Vision 110 (4 Stück) gehabt. Damit macht mir Solofahrten deutlich mehr Spaß als mit dem dicken Hobel.Aber ich spreche nur für mich.
-
-
#827 Aber ich spreche nur für mich.
Für die Stadt reicht das natürlich. Ist besser als Laufen. Aber es darf ja auch Spaß machen und der kommt mit dem Roller bei mir einfach nicht auf.
-
#828 Aber es darf ja auch Spaß machen und der kommt mit dem Roller bei mir einfach nicht auf.
Kommt auf den Roller an, gibt welche die machen Mega Spaß😄
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!