Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

  • #513

    Ich hab meine GT+ gestern zur 10.000er Inspektion gebracht. Eigentlich wsr nur 'ne Probefahrt mit der Niken geplant, aber da sich schon beim ersten Angucken zeigte, daß die Gabel undicht geworden ist und auf Garantie repariert werden muß, bin ich dann mal für ein paar Tage mit' ner 22er Niken unterwegs. Komisches Gefühl, aber vom Handling her tatsächlich wie 'n Motorrad - nur eben mit wahrscheinlich mehr Grip in den Kurven. Ist hier im platten Norden gar nicht so einfach herauszufinden ...

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • #515

    Aktuell mit dem Bike auf einer spontanen Tour unterwegs. Hier hab ich mal ein Teilstück gefilmt auf die Malta Hochalmstraße rauf. Perfekte Kurven für die 09. 8)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oben hat mich dann die Kölnbreinsperre erwartet, höchste Staumauer Österreichs.

  • #516

    Wo sind denn da die Kurven? Geht ja fast nur geradeaus =O

    Ideale Kurven für die MT sehen für mich anders aus, viel kleiner und mehr um's Eck...

    da hoch hast auch mit ner S1000RR & Co Spaß ;)


    Aber solange Du Spaß hast :thumbup:

  • #519

    Hehe ne Heizer Strecke und du zeigst wie man bei der Geschwindigkeit auch auf seiner Seite bleiben kann.

    Sollte sich mal der ein oder andere hier mal anschauen, eine Scheibe abschneiden und lernen :)

  • #520

    Genau mit Brustgurt, schön hoch montiert damit man fast Helmperspektive hat. Drückend gefahren damit der Horizont halbwegs gerade bleibt :).

    Mikro ist original ohne Windschutz etc, den Windschutz hab ich mir aber auch schon besorgt, dann sollte es viel weniger Störgeräusche geben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!