Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

  • #521

    Welchen brustgurt benutzt du?

    Welche kamera?

    Für originales mikro sehr gute Qualität ich benutze zurzeit das rode wireless me für meine osmo action 3


    P.s sauber gefahren 👍

  • #522


    Dji Brustgurt und auch die Osmo Action 3, gabs vor paar Tagen zu einem guten Preis. Die 4er war mir zu teuer. ^^

  • #523

    Gibt das definitiv meine nächste Anschaffung dieser brustgurt 😄 auch wenn ich schon gehört habe das er wohl wenn man leder oder textil anhat man ihn kaum anbekommt.

    Kann ich natürlich net beurteilen.

    Das adventure Pack mit der ladeschale und denn 3 Akkus?😄😄

    Die 4er soll eh nur im low light Bereich besser sein man filmt sich ja eher selten nachts 😅

  • #527

    Geht eigentlich wenn man weiß wie. Bin oft einfach nur mit dem Gurt gefahren. Die Cam mit dem Schnellverschluss is echt praktisch und innerhalb 10sek montiert.

    Ja das Adventure Pack gabs um 249€ bei Mediamarkt.

  • #529

    lerne Emoji zu lesen 8)

    Fakt ist, es geht viel zu lange geradeaus, da gibts einfach geilere Strecken…

    Da war aber nicht böse gemeint daher ein „Zwinker-Smileys“ Und noch 2 Daumen hoch für den Fredersteller…

    Scheint nicht jeder zu verstehen 8o :*

  • #530


    Zurück von der Kurztour mit einigen schönen Kurven & Pässen.

    94.100km hat die gute jetzt drauf und sie hat mich (im Gegensatz zur RN69) noch nie im Stich gelassen. Die behalt ich bis ans Ende. 😎

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!