Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

  • #533

    Ich kenn von Rennstrecken, das man alle Glasteile die beim Unfall brechen können abkleben oder abbauen muss. Es sollen keine Glasteile irgendwo rumliegen. Vorallem nicht in den Auslaufzonen. Dort können als nächstes dann ein Kollege landen und sich den Anzug dran aufschneiden.


    War jedenfalls so in meiner Zeit auf rennstrecke. Seine Spiegel sind wie in einem Säckchen eingepackt, das dann die Glasteile zusammen hält. Wäre jetzt mal so meine Interpretation des Gesehenen

  • #534

    Wir mussten unsere Spiegel abbauen bzw. abdecken damit man nicht reinschaut und vom Hinterherfahrenden abgelenkt wird und dadurch die Kurve vergeigt

  • #539

    Geschmack ist ja bekanntlich subjektiv und jeder wie er mag ^^ aber ich habe für mich gemerkt, dass ich gerade beim Bremsen mehr Grip habe bzw besser den Knieschluss nutzen kann.


    BTW bin heute auch von der 1000er zurück und habe die Gunst genutzt meinen Riser „andersrum“ verbauen zulassen :D Aber.. ich weiß nicht… irgendwie ist jetzt das Lenkrad gefühlt ein Stückchen höher aber nicht merklich mehr nach vorne / Richtung Vorderrad :/ Muss ich nochmal „beobachten“. Im Moment denke ich dass ich es wieder umbauen lasse…

  • #540

    Heute wieder mal mit der SP gefahren.

    Letzte Woche hab ich sie nach 4 Wochen vom Händler geholt (Öldrucksensor wurde auf Garantie getauscht, Öldruckproblem besteht aber immer noch :|, wie ich mir schon vorher dachte wars Nicht der Sensor..).

    Wegen Ölverlust wurde von Händler auf Max aufgefüllt, und Öleinlassschraube markiert und KM Stand notiert. Nach 900 bis maximal 1000km soll ich wieder kommen. Dann wird der neue Ölstand Yamaha mitgeteilt und geguckt was gemacht wird..

    Nach 450km ist Ölstand jetzt schon unter der Mitte, werd also nicht mal die 900km schaffen.

    Nervt mich ehrlich gesagt nur noch dieses Ding. (Wenn ich grad nicht mit einem fetten Grinser am Bike sitz weil sie sich so geil fährt).

    Gottseidank hab ich noch Garantie & alle Inspektion bei Yamaha gemacht..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!