Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

  • #494

    David Bost :angry-extinguishflame: Das ist einer von den Typen, der gerne im Rudel die Innenstädtler mit Krach und Wheelies nervt, um im Netz mit seinen Videos Kohle zu verdienen. Fangruppe Kids und 0,1 Prozenter

  • #496

    Mein Beileid ;) ich habe, wenn ich mit neuem Moped in den Regen gekommen, immer versucht mir einzureden,

    dass das neue Moped jetzt "getauft" ist und damit voll einsatzbereit . . . . :saint:

  • #497


    Knapp neben dem Arsch der Welt, in der Pampa in Sardinien, 135km von Werkstatt und Hotel entfernt, an einem Sonntag… :doh:


    Kumpel sein Motorrad, mit Einarmschwinge.

    Mutter samt kompletten Kettenrad, Ruckdämofern, Distanz und Anstandshülsen abgeflogen und auf 500m Länge in die Pampa verstreut…

    Zum Glück das Rad nicht blockiert und der Fahrer nicht auch noch abgeflogen

  • #498

    …nach langem Suchen ( bei 32 Grad in der knallen Sonne) wie durch ein Wunder alle Teile gefunden, mit Viedeochat in die Heimat (Überholi hier im Forum) Steinen als Hammer und Schraubenzieher die Karre wieder fahrtüchtig bekommen :handgestures-thumbupleft:

    Der Wahnsinn :happy-sunny:

  • #499

    Wow. Da hat dein Kumpel echt Glück gehabt, das er nicht abgeflogen ist. Und dann auch noch alles an Teilen wiedergefunden und zum Rollen gebracht. Da hat das Bier gestern Abend bestimmt noch vieeel besser geschmeckt :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!