Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

  • #482

    Mmmh... ich hatte gedacht, das du ein wenig mit mir leidest und zumindest ein paar Tage Trauerfloor trägst ;) 2 Minuten mit der Dampfe und ausreichend Abstand hat aber alles schon wieder gerichtet.

    Was positiv ist, hab das Tankringgedöns Evo vom SW Motech im Heck befestigt und den Daypack drauf geklickt. Anscheinend machen die paar cm mehr Höhe gegenüber der flachen Tasche vorher schon den Entscheidenden Unterschied. Der Nacken und Rücken ist sauber und trocken geblieben.

  • #483

    Heute morgen nicht nur den neuen Reifen aufgezogen.

    Mein Nachbar und Tourenkollege durfte sein Reifen Repset an meinem

    beschädigten Reifen ausprobieren. Geübt ist das im Fall der Fälle nicht ganz so stressig.


    Von den Dingern habe ich schon ein paar gesetzt.

    Mein alter Bus lief damit 30.000 km. Vollkommen stressfrei.


    Wenn wir hier in D nur 130 fahren dürfte und so auch nur fahren würden, wäre ich den geflickten zu Ende gefahren.


    Aber da ich öfters die unbeschrenckten BAB's voll nutze,

    Ist mir ein ungeflickter lieber.


    1.600 km bin ich noch mit Flicken gefahren. Vollkommen stressfrei.

    Davon knapp 700 km durch die Alpen.

    Und wir sind so gefahren, wie vorher. 🤗

  • #484

    Welches Reparatur Set hast da benutzt?

  • #485

    So heute mal die Sticker von der MT entfernt… die seitlichen gingen super easy. Das Yamaha Logo und die Werbereklame des Händlers war schon eine kleine Herausforderung ^^


    Ach ja.. und meine Spiegel hängen jetzt nach unten. Hatte ich an XSR900 auch so jahrelang genutzt und es war gut so, nur mit der Tenere habe ich mich auch an die Spiegel nach oben gewöhnt. Nach einem Tag fahren auf der MT mussten sie aber wieder nach unten - warum?

    Der Blick nach hinten war super, aber nicht das Rangieren. Habe gemerkt, wenn ich die MT hin und her schieben muss, dass ich links mit meiner Uhr an den Spiegelarm jedesmal rankomme :evil: Das geht ja gar nicht…


    Und jetzt der Gemahlin verkündet, dass ich natürlich eine Probefahrt machen muss 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!