Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

170km durch MV gefahren und mal wieder festgestellt, wie schon dieses Land ist 😎

In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

Ja, fahrerisch gibt es wenig Herausforderungen, das stimmt.

Aber wenn man den Weg als Ziel nimmt und einfach mal die Schönheit genießt, dann machen Touren auch hier Freude.

In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

Stimmt schon, ist halt die norddeutsche Heimat.

Gruß Sigi

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

Heute mit den Toni Kurvenkratzer mal wieder einen chilligen Tag verbracht.

Erst vom Zürichsee nach Sursee zu den Hoschidays https://hoschidays.ch/ Calimoto hatte wieder ein schöne Route davon gemacht(Landschaftlich geil aber normal nicht so eine anspruchsvolle Gegend zum Motorradfahren)

Am Nachmittag dann von dort Richtung Luzern, Altdorf und dann über den geöffneten Klausenpass und die grauen Opi`s haben erst mal die Gebückten geärgert :P

Danke Toni für den coolen Tag :thumbup:

War heute mit meiner besseren Hälfte im Spessart unterwegs.

Geheimtipp ,wenn man Hunger hat.

FISCHERHÜTTE in Frammerbach / Habichtstal. GEILE Srecke.

Man kann sich sogar die Füße vertreten.

Einmal um den Teich rennen.

Die Parkmöglichkeiten sind gut.

Es gibt da ein Gericht , ich hab meinen Augen

nicht getraut und bin bald von der Bank gefallen.

Mal sehn wenns auffällt. :lachen:

Zur Frischen Quelle im Habischtstal da sind die Preise noch besser.

Ich finde wir müßten einen TREAT

aufmachen ,über Einkehrmöglichkeiten.

Wir hatten früher in meiner Biker Clique eine spezielle Deutschlandkarte , da waren alle Gaststätten verzeichnet , bei denen wir gut und preiswert Eingekehrt waren.

Ohne diese Karte wurde nie losgefahren.

Zigeunerschnitzel gibt es hier ums Eck auch noch ..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!