Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

  • #401

    Wenn man seine Prioritäten darauf setzt sich bei jeder Tour den Wam`s vollzuschlagen sicher nicht schlecht.

    Auf Tagestour reicht auch mal ein Wurstsalat oder nen Schnitzelbrötchen. Ab und an mal ins Restaurant.

  • #402

    Tja, manche Dinge haben neuerdings neue Namen. Warum das so sein muss, erschließt sich mir nicht wirklich.

    Aber darüber möchte ich jetzt keine Diskussion anfangen.

    Die Preise in dem Lokal sind schon sehr günstig und da hast du noch ein günstigeres? Also wenn es dann auch noch schmeckt, dann ist es echt empfehlenswert.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #403

    Toni mit Platte.... sieht Cool aus :thumbup:

  • #404

    Sicher ist jede Tour keine Fress und Sauftour., ein Kaffee und ein Stück selbstgemachten Kuchen ist schon angebracht.

    Wenn es noch ein schönes Ambiente ist ,nennt man das Leben.

    Sicherlich langt auch ein Picknick im Grünen , hat einer vom Forum auch mal gepostet ( fand meine Frau ganz toll).

    Eine Schnitzelbrötchen lang auch , aber das hab ich jeden Tag auf der Arbeit.

    Wenn ich auf Tour mit meiner Frau bin nehme ich mir die Zeit, denn ich bin nicht auf der Arbeit oder auf der Flucht.

    Der Weg ist das Ziel!

    Termine und Druck hab ich genug auf der Arbeit.

    Ich wollte nur posten, wo man gut und günstig an einem schönen Fleck verweilen könnte.

    Man kann dort nur etwas trinken. :)

  • #405

    Dann müsste man aber schon tabellarisch nach Land und Postleitzahl eine Liste machen. Wenn jeder nur so seinen Favoriten postet ist das wieder nur so eine Momentaufnahme und wird nur noch schwer zu finden sein.

  • #406

    Lass ihn sich doch über die Lokation freuen und berichten, muss je keiner mitschreiben oder ne Tabelle machen. Für jemanden aus der Ecke ist‘s vielleicht interessant und gut.

    Der Großteil fährt auch nicht n die Schweiz zum Motorradschleichen und schreibt mit wo ihr lang gefahren seid’s. Manch anderem gefällr‘s und hat ein neues Ziel :handgestures-thumbupleft:

    So geht Forum…

  • #409

    Kaum über Standgas ist man in der Schweiz entweder mit einem Bein im Knast oder drückt ein Betrag ab mit dem man anderswo ein Jahr Urlaub machen kann. Fahr dennoch jedes Jahr in die Schweiz, muss nur vorher alles an Beruhigungsmittel einwerfen was ich find, damit ich soooo langsaaam fahren kann wie die Einheimischen :P 8o :*

  • #410

    Darum geht es nicht. Es gibt genug Strecken wo du überhaupt erst mal ,auf sagen wir mal laut Tacho auf 90kmh kommst.

    Da ist dann Blockade angesagt


    Das mag ja bei Dir so sein. Aber es gibt genug D-Träger die im kurvigen Geläuf den Anker werfen um dich dann auf der Geraden wieder zu überholen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!