Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?
-
-
-
-
-
-
-
-
#35 Ölwechsel und Kettenkit tauschen lassen an meiner 5. Versys - die behalte ich wohl eine Weile. Dafür muss die 4. weg
Interessantes Moped.
Hast du vielleicht ein paar technische Details ?
Danke
Peter
-
#36 Alles anzeigen
Nit schlecht, könnte ich mir auch überlegen. Wo gibst die?
-
-
#37 Nit schlecht, könnte ich mir auch überlegen. Wo gibst die?
-
#38 Heute die Vorarbeiten für die anstehende 20.000er-Inspektion abgeschlossen ...
Sekundärluftsystem ausgebaut und gereinigt, Zündkerzen und Luftfilter gewechselt, Ölwechsel, Kettenantrieb grundgereinigt, Drosselkkappengehäuse ausgebaut und gereinigt ... Synchronisieren mit dem Carbtune wollte nicht so recht gelingen, die Stäbchen in den Messröhrchen sind so sehr ausgeschlagen im Betrieb, dass ein vernünftiges Ablesen nicht möglich war. Das und den anderen Mist kann die Werkstatt dann erledigen.
-
-
#39 […]
Kawasaki Versys 650, vermutliches Bj. 2010, 64 PS. Da kannst du eine ähnliche Versys sehen.
Gruß Sigi
-
#40 Kawasaki Versys 650, vermutliches Bj. 2010, 64 PS. Da kannst du eine ähnliche Versys sehen.
https://m.mobile.de/motorrad-i…0a47602&type=eyecatcherAd
Gruß Sigi
Baujahr 06-09
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!