Was trägt ein MT'ler im Sommer
-
-
-
-
-
#123 Puh...bei 35 grad usw. halte ich es nicht mal mehr im t-shirt aus, Motorradklamotten tragen ist bei mir nicht mehr "machbar"
Fährst Du dann immer ohne Motorradklamotten oder wie?
-
-
-
#125 ab 30° kann ich nicht mehr fahren, das macht mein Kreislauf nicht mit
Hast Du schon mal ne Kühlweste ausprobiert? Vielleicht hilft das ... auch im Buro.
-
-
-
-
-
-
#129 so blöd es auch klingt, wenns draußen eben 30 und mehr Grad hat oder wird, fahre ich nicht... Das wird für mich unerträglich, auch mit Mesh Klamotten usw. (habe auch welche) Schon alleine unterm Helm läuft mir die Brühe an der Nase und Stirn runter, nach 1-2 Stunden ist das Kopfinnenfutter bei mir komplett nass, nicht feucht sondern richtig nass als hätte ich Wasser rein gekippt Hab das schon paar mal getestet... Früher (5-6 Jahre her oder als ich jung war) habe ich es besser verkraftet aber jetzt habe ich das Gefühl je älter ich werde desto mehr macht mir die Hitze zu schaffen
-
#130 Ich fahre die komplette Saison Spidi H2Out Jacke und Mohawk MCS-1 Hose
4 Season Evo H2Out Jacke (spidi.com)
Die Spidi Jacke hat 2 Inletts. Eine wasserdichte Membran und eine Thermojacke.
Ein super Belüftungssystem für den Sommer, große Öffnungen.
Vor allem liegt sie eng an und fährt sich dadurch auch bei hohen Geschwindigkeiten super und flattert nicht.
Gruß
Andy
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!