Beiträge von Christoph

    Da ich die Taschen gebraucht bekomme werd ich es jetzt einfach riskieren. Wegen der Blinker muss eh das ein oder andere geändert werden durch den kurzen Kennzeichenhalter. Vielen Dank erstmal für deine Mühe. Hatte auch bei SW Motech angerufen und der meinte nur zu mir "wenn es unterschiedliche Artikelnummern sind dann kann er nicht sagen ob es so passt, ich soll aber mal die Anbauanleitung studieren, vielleicht kann man da die Unterschiede sehen."

    Ich klinke mich hier mal ins Thema mir ein. Weiß zufällig jemand ob die SW Motech Blaze Taschen bzw. Halter für die RN43 auch an die RN29 passen? Die Soziusrasten sehen für mich nämlich völlig gleich aus.

    Ich kram das Thema nochmal aus. Hab jetzt einen neuen Steuerkettenspanner Kit von Yamaha hier liegen. Hatte auch nachgefragt ob ich die Dichtung für den Seitendeckel brauche und der nette Yamaha Mitarbeiter meinte nö... Kettenspanner raus und neuen rein und gut is. Sollte man den Seitendeckel besser doch zur Kontrolle abschrauben und die Gleitschienen fixieren? Wenn ja brauche ich ne eue Dichtung oder Dichtmasse?


    Außerdem war in dem Kit eine Art Scheibe mit Pfeil und eine Hochschraube dabei. Wenn man die Artikelnummer googlet findet man ein Bild wo diese Schraube in den Ventildeckel geschraubt wird, ganz rechts hinten anstelle der originalen Schraube. Hat das jemand gemacht? Hat das irgendeinen Einfluss? Besser Ölführung oder was soll das Teil?


    Habe mir den Nemo jetzt auch zugelegt. Die Umsetzung hier sieht wirklich akkurat aus. Wurde hier das Messingrohr an den Schlauch angeschlossen oder ist es so groß das der Schlauch bis ans Ritzel durch geschoben wird? So habe ich mir das nämlich gedacht :eusa-think:

    Ein Bekannter hat sich gleich nach Kauf seiner FZ6 die Fersebschützer mit transparenter Lackschutzfolie beklebt. Meine sind auch schon sehr abgenutzt nach 40.000km, wenn ich Lust hab bau ich die Rastenanlage nächsten Winter aus und lasse sie halt neu lackieren oder pulvern... mich stört es aber nicht so doll. Wird halt benutzt das Teil