Beiträge von Christoph

Hab auch schon irgendwo gelesen das die XSR die bessere MT sein soll. Naja Traktionskontrolle und ein besseres Fahrwerk wären schon nett aber die Optik geht mal gar nicht. Ich steh ja auch auf Cafe Racer und so altes Zeug aber die XSR Modelle sehen einfach nur schlimm aus. Das wäre für mich keine Alternative zur MT da auch das Konzept ein anderes ist.
    Alleine schon wie der Tank auf der 900er hängt... sieht aus wie mal eben schnell dran gedübelt. :roll
    Einfach furchtbar das Teil :icon-confused:

auch an der MT oder an der Tracer verbaut?
    Wo werden die Griffe den angeschloßen?

Hätte da auch noch mal ne Frage in Bezug auf die Griffheizung. Ich bin auf der Suche nach einer Heizung ohne einen externen Schalter da ich nicht so einen Klotz irgendwo am Moped hängen haben möchte.
    Habe letztens welche bei ebay gesehen die original für die MT sein sollen aber jetzt find ich die nicht mehr.
    Bei nem Bekannten hat haben die Heizgriffe einen Taster direkt im Griffgummi, war allerdings an einer Honda VFR 800 und original verbaut, genau sowas suche ich.
    Sind das hier die originalen Yamaha Griffe?

Wie lange hast du denn noch bis zur Inspektion?
    Ich hab meine auch freitags abgeholt und bin Dienstags ohne Termin zur Inspektion gefahren mit 1001km auf der Uhr :lol:
    Der Mechaniker hat vielleicht blöde geguckt aber er meinte bei der Abholung "Termin brauchst nicht, du arbeitest ja gegenüber, stell einfach morgens hin und abends kannst wieder abholen".
    Hat auch super geklappt... das muss ich ihm lassen :icon-mrgreen:

Der 028er KAT ist definitiv noch zu bekommen. Habe meinen heute beim Händler abgeholt weil ich am Wochenende auch feststellen musste das er ihn mir unterschlagen hat oder vielleicht auch vergessen :roll:
    Bin jetzt mal gespannt wie die MT mit KAT klingt da ich sie von Anfang an, wie ich feststellen musste, nur ohne KAT gefahren bin.
    Mal so nebenbei gefragt, wie habt ihr den DB- Killer raus bekommen? Ich hatte den Topf ja schon ab aber da ich nichts kaputt machen wollte und der Killer bombenfest sitzt hab ich´s lieber gelassen