Beiträge von Christoph

Also ich denke schon das sie von diesem Jahr ist kann es aber nicht genau sagen da es eine sofort verfügbare beim Händler war.
    Farbe ist Deep Armour falls das wichtig ist. Bei der tausender Inspektion hab ich nicht dran gedacht zu fragen welches Map drauf ist :roll:

bei mir ist es auch so dass das Ablendlicht eigentlich okay ist aber bei Aufblende sehe ich nur noch die Baumkronen. Der Freundliche meinte bei der tausender aber es sei korrekt eingestellt :roll:
    Ich werd dann wahrscheinlich mal die nächsten Tage probieren einen Kompromiss zu finden oder ich stell es selber bei der Arbeit mal ein. Kennt einer die genaue %-Angabe für das Einstellgerät? Bei Pkw's ist es meistens ein Wert so um 1 bis 1,2%

Hey also ich hab meine MT jetzt seit zwei Wochen und sie hat jetzt knapp 1400km drauf.
    Ich fahre zur Zeit fast nur im B-Modus weil mir das Gas sonst viel zu nervös ist. Auf schlechten Straßen reicht schon ne Bodenwelle und es haut einen fast aus dem Sattel... naja vielleicht bißchen übertrieben aber es ruckt dann schon mal ganz ordentlich.
    Meine hebt sogar das Vorderrad im B-Modus ohne Probleme aber kann doch eigentlich nicht sein das die noch das alte Map drauf hat oder?

Also ich hab mich vor zwei Wochen für eine Neue entschieden da mir der Preisunterschied zu Gebrauchten nicht wirklich groß ist.
    Ich hab es auf jeden Fall noch nicht bereut und ein Neukauf hat ja auch immer sowas jungfräuliches... :lol: