Beiträge von alphamitsch

    Hallo, also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich habe die original gegenüber den BTS genauestens durchgemessen mit Mikrometerschraube bei meiner rn29. Passt 100% und die rn43 hat den gleichen Motor ?

    nach einiger Recherche soll es laut healtech doch möglich sein den downshift so einzustellen das die Zündung NICHT unterbrochen wird und mit zwischengas runtergeschalten werden kann wie gewohnt - dazu muss der sensor aber im Schaltgestände integriert werden und nicht am schaltarm.

    Ja ganz super...fehler wurde leider nicht gefunden - wir haben 4 stunden gesucht 880€ bitte..

    Das Zwischengas ermöglicht sanftere Lastwechsel - bei neuen Modellen wirds egal sein - Ohne Blipper und oder Anti Hopping Kupplung ermöglicht das eben bei einem gewissen Fahrstil bessere Kontrolle der Kupplung.

    Hmm.


    Das mit dem Runterschalten ist wirklich schade...ich schalte auch immer mit Zwischengas runter...wollte mir den Quickshifter auch bald holen , aber wenn ich das so lese dann überlege ich es mir nochmal.


    Als einziges würde mir einfallen den Drucksensor selbst zu manipulieren - das dieser nur noch einseitig reagiert.

    Bislang keine Probleme mit ALI Express , hatte dutzende Artikel dort bestellt in der Vergangenheit - aber letztens habe ich einen Trichter bestellt und der Zoll wollte 29€ Zollgebühren für einen 3€ Artikel.
    Der Zoll hat nicht geglaubt das der Artikel so günstig ist trotz Zusendung der Rechnung.

    Auch wurde ein Artikel gar nicht zugestellt und auf meine Anfrage nicht reagiert - aber d es sich um einen 4 € Artikel handelte war mir das auch egal.


    Die Produkte selbst sind meistens so wie beschrieben , musste noch nichts zurückschicken.