Suzuki GSX-8S der Landstraßen-Burner?

  • #151

    Neid trifft es glaube ich nicht so ganz. Ich kann natürlich nur für meine Person sprechen. Wenn man eine MT-09 fährt, ist man dann auf eine 8S neidisch? Ich jedenfalls nicht! Die 8S finde ich persönlich auch ansprechend, aber neidisch nein!

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #152

    Auf, auf, auf, Niveau legt sich nicht von alleine tiefer! 😎

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #153

    Hast du ganz recht. Für Neid gibt es bestimmt keinen Grund. Auch wenn die Suzi kein schlechtes Moped ist.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #154

    Ich denke so langsam macht es auch bei den Letzten "Klick" was hier läuft, oder? 😅🙈


    Ist ja fast wie in den guten alten Zeiten zwischen Mediamarkt und Saturn oder Samsung und Apple. Aber statt apfelessenden Trollen sind es heutzutage wohl suzukifahrende. So ändern sich die Zeiten 🤪

  • #155

    Jetzt isses gut. Quickshifter ist ganz sicher kein Suzukimarketingmanager. Sondern einfach nur jemand der sich verliebt hat in ein neues Moped. Und das er seinen Stolz uns mitteilt, mag man lieben oder hassen, aber die Richtung in die es gerade geht, ist nicht mehr OK.


    Weitere Postings die nichts mit dem Thema selbst zu tun haben, sondern nur drauf aus sind jemanden runter zu machen, muss ich daher aussondern. Entweder verschieben oder wenns zu abstrus ist lösch ich es auch. Wenn also jemand meint er müsse seine Meinung zu dieser Sache kundtun, macht es gleich im Laberthread, aber nicht hier. Und auch dort nicht unter die Gürtellinie. Hier gehts jedenfalls mit der Suzuki weiter.



    danke

    Norbert

  • #156

    Hast du sonst nix zu tun? 😀😀

  • #157

    Wenn ich sonst nichts zu tun hätte, dann wären 100.000 km im Jahr kein Problem. 8)

    Tracer 9 GT Plus - demnächst

    Niken GT

    Tracer 700 - 3,43 l/100km

    Honda SH 300 - 2,87 l/100km

    Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

  • #158

    Was gibts neues?



    Die einen sagen so, die andern...


    Egal.

    Nee, nicht egal.


    Die kleine kam sah und cesarte -oder wie des hieß.


    -Zwar hatse das Alpenmasters 2023 nicht gewonnen 😂 -stand für ein naked bike auch nicht zu erwarten- immerhin, der beste Platz unter den nakeds -is ja auch bissi was.


    🤐 Schiebt sich grad mal an der BMW M 1000 R vorbei 🤣



    Ach so:
    Die Tracer GT9+ kam wirklich aufs Treppchen!


    Bevor ichs vergess:

    Das Schwesterchen der 8S, also die 8S@ oder V-Strom 800DE, wie se heißt, die hats gerichtet. -Also, die anderen. Also hergerichtet...

    Sag noch ma einer was gegen Pseudo-VauZwo, Punch zur rechten Zeit und Fahrwerk von der Juchzerei...



    Prost Suzuki! Danke. Gut gemacht. Weiter so!





    Aber hey!
    Wg. mir hätts den Test ned gebraucht -für mich isse schlicht der Hammer. Ganz ohne Alm-Gedudel.


    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!