Beiträge von Asna

    Hab mir interessehalber die Diskussion über die Suzuki durchgelesen und dein Video angeguckt.

    Ich sehe keine Kurve, wo das Fahrwerk nur ansatzweise gefordert wird.

    Bist du die Suzuki ohne Kamera auch mal schneller gefahren?

    Ein Tag die Maschinen bewegen und dann zu vergleichen ist eine gute Sache.

    Aber man muss schon mit beiden gelebt haben, sich einfahren, es ausloten…

    Nimmersatte Landstrassenräuber werden die 09 an ihre Grenzen bringen.

    Auf der Mt10 merkt man schon bald, dass noch Luft nach oben vorhanden ist…

    Mein Tipp: wenn’s eine Yamaha sein soll, hol dir die mt09. Die macht einen Riesen Spaß.

    Der kannst du locker 2 Saisons schenken, und wenn’s grübeln losgeht, die mt10.

    Die macht einen Riesen Spaß + ^^

    Hatte vor ca. 3 Jahren meine Winter und Sommerreifen am pkw neu gebraucht und auch an 2 Motorrädern abgefahrene Reifen gehabt. Aus der Situation heraus hab ich mehrere Alternativen zum eigenen reifenservice durchgekaut und bin zum Entschluss gekommen, mir ein altes Reifenmontiergerät von gorghi zuzulegen. Für Druckluft reicht ein kompressor mit 20l Tank und zum auswuchten hab ich mir einen Bock geschweißt. Alles weitere gibts auf auswuchtwelt.de. Mit Autoreifen und ab und an nem Freund die Reifen wechseln hat sich das Equipment nach ca. 3 Jahren abbezahlt. Und auch wenn ich draufzahlen würde, ich wechsle meine Reifen stets sehr gerne selbst... ist ne gute Sache.

    Heute hatte ich auch dieses „steuerkettenrasseln“ auf der linken Seite. Bin mit warmen Motor gestartet und etwa 3 bis 4 Minuten konstant um die 60 km/h gefahren. Da war das rasseln gut zu hören und dann auf einmal weg. Was kann das sein?