Inspektion bei 10.000 km

  • #491



    Ihr verdient auch das 3-fache von uns. :D

  • #492

    Gestern mein Moped von der 1000er Inspektion geholt und direkt auch die Scheinwerfer Rückrufaktion abgeschlossen.


    Preis 138,84€

    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen......

  • #493

    MT09 Street Rallye 1000km Inspektion EUR 169,- inkl. Märchensteuer Grossraum Duesseldorf Händler bleibt unbenannt.


    Materialkosten Öl, Filter, Schellen etc. waren ca. EUR 90,- sehr pingelige Prüfung aller Funktionen und Probefahrt des Mechanikers. genauer Nachweis aller Arbeiten.


    Kettenpflege und Leihmotorrad gratis dazu.


    Alles gut!!

    V 2 ex MT09

  • #494

    Ich hatte letzte Woche 190€ für die 1000er Inspektion im Raum Niedersachsen bezahlt... Leihmaschine für 1 Tag war dabei - und ein paar Kleinigkeiten wurden nach meinen Wünschen eingestellt (Federung usw.)...

    Gruß,
    Christoph
    >> 389km zur Nordschleife <<

  • #495

    Hi,
    hatte meine auch letzte Woche in der 1000er + Scheinwerferrückruf für 180,-€ Leimaschine über Nacht war kostenlos.


    Gruß

    KH500, GT250, XS500, R80RT, 2xK100RT, CBR600, SP370, XTZ660, VF1000F2, VN1500, XJR1200, GTS1000, R1150GS, MT09, B3/800

  • #496

    263,- Inkl. neues Mapping, Ölfiltertausch und ausgiebiger Probefahrt.
    (Hat dem Mech mein Fahrwerk zu viel Freude bereitet? Tank war jedenfalls leer...) ;)

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

  • #497

    Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und durch Zufall auf den Beitrag mit dem dem schiefen Lenker gestoßen den ich Leider auch habe :pray:
    Müssen hierfür die schrauben der oberen und der unter Brücke gelöst werden? Muss hierzu auch die Vordere Radachse gelöst werden?


    Danke für eure Hilfe Michi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!