Inspektion bei 10.000 km

  • #311

    Vielleicht muss man heute mehr Punkte abarbeiten als noch vor zwei Monaten.
    Ecu Update, Kette korrigieren, Kleber an die Schwinge, Rost entfernen, Rasselgeräusche eliminieren, Ventildeckel abdichten .............. :eusa-whistle:


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #312

    So habe jetzt knapp uber 1000 kilometer drauf kann ich jetzt die MT voll ausfahren oder muss ich warten bis ich die inspektion gemacht habe... Wegen späne und so zeug beim einfahren..

    Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!

  • #314


    Ich würde erstmal den Kundendienst machen lassen. Ist ja jetzt eh fällig. Danach ist es eh sinnvoll den Motor nochmal etwas zu schonen. Es kommt ja ein anderes Öl rein.
    Auch sagt ja die Vorschrift 1000km (1 Kundendienst) bis 5600 und dann nochmals 600 bis 6800 und erst dann volles Rohr.

  • #317

    So. Auch hier die 1000er Inspektion erledigt. 121 Euro bezahlt. Kettenspannug auf rund 4 cm eingestellt und ein Vortrag warum das so sein muss. Drosseklappen syncronisiert und Konstantfahrruckeln ist weg!Ich selber hatte schon vorher die Teflonfolie montiert und jetzt kann man in jeden Modus fast ohne Lastwechselschläge angasen. :)

    immer oben bleiben!

  • #319

    Welchges Öl kippt der Freundliche denn in die MT bei der 1.000er?


    Würde gerne mein "Haus-Öl" selbst mitbringen, um künftige Ölwechsel immer mit ein und demselben Öl machen zu können.
    Mein Haus-Öl ist übrigens Folgendes:


    Grüße
    Kevin


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!