Inspektion bei 10.000 km

  • #143


    Noch steht sie da, hat noch keiner mitgenommen. :icon-mrgreen: Bin grad daran vorbeigefahren.

  • #144

    Habe gerade eine automatisierte SMS bekommen, dass meine fertig zur Abholung ist. Kostet laut SMS 176,09 Euro. Das, obwohl sie keine Kette spannen und fetten sollten und die Finger vom Gasgriff-Spiel lassen sollten. Scheint keine Berücksichtigung im Preis gefunden zu haben.
    Dann werde ich mich mal auf den Weg machen.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #147


    Richtig!! Ein guter Mechaniker schafft in einer 8-Stunden-Schicht mindestens 13 Stunden :icon-mrgreen: :eusa-whistle: :icon-mrgreen:

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer...

  • #148

    So, abgeholt. Habe zwar noch keine Geräusche des Kettenspanners, habe aber vorsorglich schon etwas im Programm beim Händler gesehen, was die Geräusche beseitigt. Heißt irgendwie Akrapovic. Mal sehen ob es wirkt. Hole sie morgen zusammen mit der anderen Sitzbank ab.
    Klingt nach neuen Fotos. Akra, Aufkleber, Sitzbank. Hm, mal schauen.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #149

    N'Abend !


    So, heute auch die 1000er hinter mich gebracht, wurde auch Zeit ...


    Meine Werkstatt hat es auch drauf: Dauer 20 Minuten, Kosten 137 Euro ... ;)


    Von Ruckeln abstellen und Werte im Menu erhöhen haben sie noch nie was gehört, "Son'n Quatsch" !


    Naja, neues Öl, neues Glück !


    Ciao

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!