Alles anzeigenNaja, die Akra kauft man nicht nur wegen des Gewichts, sondern auch wegen der Optik und des Klangs. Wobei der Einwand mit dem Kurventraining schon berechtigt ist. Man sollte tatsächlich auch mal in sich investieren.
Kurventrainigs u.ä. sind auf jeden Fall immer eine lohnende Invesition zumal nur die wenigsten mal ernsthaft auf'm Kringel unterwegs waren und die Chance hatten die eigenen Grenzen unter kontrollierten Bedingungen auszuloten...
Und bei der Akra gibt's schon noch mehr als nur sound und Optik...- in kombi mit einigen anderen Maßnahmen kann man damit schon die Motorcharakteristik deutlich in Richtung der eigenen Präferenzen anpassen...
 
		 
		
		
	 
									
		

 )..... leichtere Lenkerendgewichte.......Stickstoff als Reifengas sollte leichter als "normale" Luft sein (verringert auch noch die ungefederten Massen
 )..... leichtere Lenkerendgewichte.......Stickstoff als Reifengas sollte leichter als "normale" Luft sein (verringert auch noch die ungefederten Massen   ).
 ).