Kurzer Kennzeichenhalter Yamaha ohne "Verlängerung"
-
- RN 69
- Sascha-RN69
-
-
-
#22 quickshifter hast du vllt direkt nen Federbeinschutz bzw ne Manchette parat die passt? Konnte logischerweise noch nicht nachmessen.
Der große werkelt problemlos:
https://x9t5he7.r.louis.de/ts/…r_article_number=10045823
Ich rate den so schnell wie möglich zu verbauen, wieweil das Federbein ist derart verbaut, dass du es im Grunde nie wieder richtig sauber bekommst.
-
-
#23 Ich habe nie von etwas Ahnung. Sei schlau stell dich dumm 😅 Allerdings möchte ich sowas einfach ausm weg gehen. Kann ja auch sein dass ich die nächsten Jahre gar nicht angehalten werden aber im Falle des Falles sollte alles passen
Genau so sieht es aus. Wobei ich dieses Jahr, auf bis jetzt 15000km, noch kein einziges Mal kontrolliert wurde. Ich fahr zwar meist in der hinterletzten Wallachei rum, aber manchmal auch auf Bikerstrecken an meinem Sonntag.
-
#24 Ich habe diesen hier verbaut. Sieht meiner Meinung nach, von allem was ich bis jetzt gesehen habe, am besten aus
Mg-Biketec Kennzeichenhalter - Yamaha MT-09 / D 2021/+ - Moto-Parts
-
-
-
-
-
#27 Wir haben uns für den entschieden,
Vorteil Katzenauge sitzt oben.
-
-
-
#29 Kann man in den Lightech auch den Schutz für das Schloss verbauen?
Hmm da muss ich erst gucken, hab ihn zwar schon zuhause aber noch nicht verbaut.
-
#30 Der große werkelt problemlos:
https://x9t5he7.r.louis.de/ts/…r_article_number=10045823
Ich rate den so schnell wie möglich zu verbauen, wieweil das Federbein ist derart verbaut, dass du es im Grunde nie wieder richtig sauber bekommst.
Ich glaube nicht, solange Du nicht offroad in der Matsche fährst, das es sowas braucht. Das geht eher in die Kategorie "Wie verschandel ich mein Bike am besten"
Nach 18300km. Beim putzen mit Motorradreiniger eingesprüht, kurz einwirken lassen und mit Schlauch abspülen. Fertig
Und nach ca 50000km muss es eh raus zum Fahrwerksservice.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!