Alles anzeigenKurz Gas lupfen und die flutschen nur so problemlos durch. 🤣
Mache ich seit Jahren so und bei der XSR jetzt seit 140.000 km ohne Probleme. Quickshifter wäre das erste, was ich stilllegen würde.
Alles anzeigenKurz Gas lupfen und die flutschen nur so problemlos durch. 🤣
Mache ich seit Jahren so und bei der XSR jetzt seit 140.000 km ohne Probleme. Quickshifter wäre das erste, was ich stilllegen würde.
Alles anzeigenIch hatte mal reklamiert, dass der QS oft nicht in den 6. wechselte und bat darum den neu anzulernen. Danach wars ok.
Das mit dem Anlernen kannte ich so von ktm, hab aber keinen Plan davon, was die gemacht haben.
Ruf doch mal deinen Yamisten an, schwärme ihm von dem zuverlässigen bike vor und komm dann so nach und nach aufs Thema
Mir ist am Sonntag das Hinterrad blockiert. Mit dem QS vom 5 in den 6 und das hinterrad blockiert, das war nicht schön. Ich bin nur froh das ich sitzen geblieben bin. Mein schrauber hat gestern das Öl abgelassen und gefiltert, keine Späne und Verbrennungen im Öl. Er sagte zu mir, seiner Meinung ist der 5 Gang noch nicht raus aber der 6 Gang schon drin. Dadurch die Blockade.
Meine Frau fährt die MT 09 als SP, ich die Tracer. Wir hatten beide schon das Problem vom 5 in den 6 zu schalten.
Alles anzeigenEigentlich ist es nicht möglich das 5 drinbleibt und 6 auch…aber was anderes,zu zaghaft darf man beim schalten mit QS auch nicht sein…Vieleicht eine Möglichkeit??!
Doch, wenn eine Schaltgabel verbogen ist.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.