Quickshifter Probleme

  • #12

    An meiner Tracer hab ich nur den QS Eingebaut angesteckt und hat funktioniert. Nichts angelernt oder freigeschaltet.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #16

    In Digitaler Form hab ich das gerade nicht zur Hand. Aber hier


    Zündung aus, Gang Hebel kräftig nach oben ziehen und halten, Zündung an und warten bis das Symbol kommt.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #19

    Und im Menü wird er dann angezeigt? -Sachen gibts… Für KTMler unvorstellbar :S

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #20

    Da ich meine alte RN29 am Sonntag vertickt habe, hatte ich am Samstag mal gedacht sie nochmal bissl zu „malträtieren“. Habe mal auf ner 200km Tour bewusst versucht zu schalten ohne zu kuppeln. Außer beim anfahren natürlich. Hoch wusste ich ja dass es gut geht. Aber was soll ich sagen. Die RN29 hat den Quicky wohl serienmäßig. Hoch runter beides kein Problem und Butterweich. Kurz Gas lupfen und die flutschen nur so problemlos durch. 🤣

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!