CONTINENTAL : Road Attack 2 EVO

  • #11

    Sehr schön, den überlege ich mir auch. Konnte bloß nirgends Angaben über die Laufleistung finden.


    Bitte weitere Infos über die Haltbarkeit, wenn mehr km drauf sind.


    Dann weiß ich Bescheid, sobald mein S20 runter ist. :icon-mrgreen:

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

  • #13

    Hallo !


    Also ich mache mir echt Sorgen: Hab jetzt 2000km damit gefahren, und der "RoadAttack" Stempel auf dem Lauffläche ist immer noch da ?!
    So wird das nix, so hält der ewig ! :clap:
    Und das bei DEM Grip, Wahnsinn... :dance:


    Ciao

  • #14


    Hi Softegg,


    dann können wir mal die Laufleistung / Verschleiß vergleichen.
    Bekomme nächste Woche den Sport Attack 2 drauf.
    Der soll ja angeblich super Handling + Grip ohne Ende haben. Nur der Verschleiß und die Regeneigenschaften
    wurden nicht so optimal befunden (aber bei Regen fahr ich sowieso nicht).

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #16

    hallo zusammen. nachdem mich am we die rennleitung bei einer kontrolle auf den abgefahrenen (orginal dunlop) hinterreifen hinwies :naughty: wird mich noch 70 euro kosten :pray: bin ich doch erstaunt über das plötzliche verschwinden des mittelstreifens :?: und das nach 3300 km trotz einfahren und altersentsprechender fahrweise.
    :violin: nächste woche kommt ein satz road attack 2 evo drauf. habe viel gutes - haftung und laufleistung- über den reifen gehört (damals noch ohne 2 und evo) und bin gespannt.
    die gabelfedern werden auch noch gegen wilbers eingetauscht.
    werde dann berichten
    lg aus freiburg sigifredo

    Garelli Mokick, Hercules M3, Z 500, SP 370, CB 360, MZ 250, CB 400, SR 500, SR 500, W 650, XCountry 650, MT 09 in Orange

  • #17

    Hallo Sigifredo,


    Ich habe den Conti Road Attack Evo 2 seit ca. 300 km drauf und bin schwer begeistert. Handlich, super Grip und die MT liegt viel ruhiger als mit dem kippeligen S 20.


    Gruß Zerfi

    KS 175, RD 250, RD 250 LC, 2 x XJ 550, XJ 600, 3 x FZ 750, 2 x FZR 1000, 2 x R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure, MT 09 blazing orange, MT 09 Tracer lava red, BMW R1200 GS LC, MT 10

  • #18

    Wieviel Profiltiefe hat denn der Conti Road Attack 2 Evo?Weis das jemand auswendig?


    Hab es selber rausgefunden.


    Vorne um die 4mm und Hinten 6,5mm.Dürfte in etwa stimmen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!