Wo kann man Spoiler / Winglets von Puig kaufen ?

  • #71

    Naja, ob ich das will...also keine Hauptuntersuchung für Mopeds. Bin schon froh das es hier so ist.. grundsätzlich zumindest

  • #72

    full ack. Die haben nicht nur keinen TÜV, die haben auch scheiss Versicherungen, weil die immer dann nicht zahlen, wenn das Moped erkennbar nicht verkehrstüchtig war. Dort passiert es leicht, das dich ein Moped verunfallt und du auf dem Schaden sitzen bleibst, bzw ih beim Verursacher einklagen musst....Geldeintreibung über Grenzen hinweg und du musst den Anwalt dazu erstmal vorstrecken ohne zu wissen ob was zu holen ist.


    Einfach keinen TÜV, aber sonst alles wie gewohnt von Staatswegen geregelt wäre Rosinienpicken. Wenn muss man das ganze Paket ordern.

  • #74

    Ist ja schon arg genug, was trotz HU und TÜV bei uns rumfährt 😂

  • #76

    wir sind ja selten einer Meinung, aber da bin ich deiner Meinung.


    Und in Frankreich zahlt man wohl Versicherung beim Kauf.

  • #78

    Den Schnurrbart find ich optisch echt cool (in kombination mit anderen Spiegeln), wird die ABE direkt mitgeschickt? Wenn ich bei Louis in der Artikelbeschreibung unter Dokumente auf den Link für die ABE klicke, kommt Error 404 :rolleyes:

  • #79

    Kann sein das louis in absehbarer zeit natürlich die teile mit ABE auf lager hat.

    Man kann puig direkt aber eine Email schreiben mit Bild vom motorrad + die Rechnung vom Artikel.

    Dann senden die einem die Aufkleber zu die man nachträglich aufbringen kann.

  • #80

    Haben eine ABE. Es gibt noch einen anderen Fred mit dem Thema m, dort gibt es Bilder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!