Wo kann man Spoiler / Winglets von Puig kaufen ?

  • #61

    Servus Florian.

    Sag mer`s mal so, wenn Puig dran arbeitet (und ein schweine Geld dafür ausgibt), würde ich mich nicht

    unbedingt auf die Aussage von Tante Louise verlassen ( die das Zeug verkaufen will)!!!!

    Des Ding is so auffällig, daß des unter Umständen sogar der Dorfsherif erkennt!!!

    Tante Louise hat mir gegenüber auch mal behauptet, daß ein Bremsflüssigkeitsbehälter

    eintragungsfrei sei!

  • #63

    Hätten jetzt noch Mal sagen können ob eine Abnahme ohne Gutachten oder dergleichen möglich ist

  • #65

    Sehr cool, danke 👍🏻

  • #68

    Danke Danke.


    Soll denn da tatsächlich eine ABE für kommen?

  • #70

    Eine rein politische Ansage/Absichtserklaerung aus weiter Ferne .. unverbindlich und unglaubwuerdig.
    Haetten sie etwas anderes/das Gegenteil geschrieben (Geschriebenes ist verbindlich!), wuerden sie ab sofort kein einziges Stueck mehr verkaufen.


    Im Verlauf dieses threats wurde ein USA-bashing betrieben, um das Tolle der deutschen Genehmigungsverfahren zu betonen.

    So weit muss man nicht gehen - im Nachbarland Frankreich gibt es keine (!) gesetzlich vorgeschriebenen Hauptuntersuchungen fuer Motorraeder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!