Conti RoadAttack 4

  • #261

    So ganz kann ich mir nicht erklären, wie Conti das hinbekommt. Höchstens dass über verschiedene Temperaturen ein unterschiedliches Vernetzungs-/Vulkanisierverhalten induziert wird. Scheint ja gut zu funktionieren 👍👍

    Spannend.

  • #262

    Werde den CRA4 diesen Monat auf meiner Zero aufziehen.

    Die Diablo Rosso 4 habe ich seit 3 Wochen drauf und gehen dem Ende entgegen.

    Tracer 9 GT Plus - demnächst

    Niken GT

    Tracer 700 - 3,43 l/100km

    Honda SH 300 - 2,87 l/100km

    Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

  • #264

    Knapp über 3.000 km auf dem Rosso.

    Noch 1,9mm Restprofil.

    Gerade mal 4 Wochen gehalten.

    Nach dem CRA4 werde ich nächsten Monat den Power 5 aufziehen lassen

    Tracer 9 GT Plus - demnächst

    Niken GT

    Tracer 700 - 3,43 l/100km

    Honda SH 300 - 2,87 l/100km

    Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

  • #266

    Mein CRA4 hatte nach 3900km noch 1,8mm hinten und 2,9 vorne. Wird diese Woche noch ein neuer Satz CRA4 drauf kommen bei 4400km und hinten ~1,5mm. Nächsten Sommer möchte ich testen wie lang ein S22 auf meiner Tracer hält, hat da jemand Erfahrung?

  • #268

    Also etwa 2 Wochen länger.


    Wie heißt es so schön:

    Probieren geht über studieren 😜

    Tracer 9 GT Plus - demnächst

    Niken GT

    Tracer 700 - 3,43 l/100km

    Honda SH 300 - 2,87 l/100km

    Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

  • #269

    Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich den Reifen wohl schon hin und wieder ganz ordentlich rannehme, bevor jemand abgeschreckt ist von der Laufleistung.

  • #270

    Kommt ja immer drauf an in welchen Regionen du fährst. Bei meinen beiden Kumpel(hier aus dem Forum) und mir(alle RN69)

    so um die 5000-5500km. Alpen, Schwarzwald. Der Vorderreifen ist zuerst fertig.

    Wichtig ist bei der Bestellung der Reifen nicht über Fahrzeugschein oder Fahrzeugmodell zu bestellen. Dann bekommst die Reifen mit der Zusatzkennung M(Yamaha Erstausrüstung). Und die sind bedeutend schneller platt(3500km oder noch weniger) und je nach Anbieter noch teurer. Einfach ohne Kennung bestellen.

    Habe grad gesehen das die S22 für die Tracer eh nicht über die Fahrzeugsuche bestellbar sind. Sorry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!