Portugal "auf Achse"

  • #61

    Wollen uns 2 Wochen Zeit nehmen, aber auch auf Korsika noch einiges fahren.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #63


    Danke für die Berichte. War eine interessante Abendlektüre. Hab mich doch tatsächlich dabei erwischt, abends hier reinzuschauen und zu hoffen, dass wieder ein Tagesbericht zu lesen ist. ^^

  • #65

    Ging mir auch so das ich während Deiner Reise jeden Abend schon ein wenig darauf gespannt war wie Dein Tag gelaufen und was Du an ereignisreichem und unterhaltsamen wieder zu Besten geben wirst. Danke, dass Du hast mich gut unterhalten und an Deiner doch schon als kleines Abenteuer zu benennenden Tour hast teilnehmen lassen.


    Hoffe das Deine Blesuren und gesundheitlichen Probleme schnell wieder Geschichte sind und Du die restliche, jetzt noch sehr lange und hoffentlich sonnige Mopedsaison in vollen Zügen geniesen kannst.


    Zu Deiner Erwähnung bezüglich Südfrankreich. Vor doch schon längerer Zeit, sind jetzt doch schon zwei Jahrzehnte habe ich mich einige Male dort auch mit dem Moped herum getrieben. Allerdings überwiegend so um die Pfingstfeiertage. Temperaturen dann auch eher schon angenehm Vorsommerlich. Da waren dann die richtig hohen Pässe auch meist alle bereits wieder befahrbar, was meinem Verständnis von Passknacken entspricht ;). Das war dann immer ein Träumchen, so wie die ganze Gegend zwischen Genoble und dem südlich gelegenen Bereichen bis zur Mittelmehrküste. Schreit bei mir auch nach einer Wiederholung, was inzwischen leider zeitlich eher schlechter für mich zu realisieren ist.

    Gönne Dir jeden Kilometer Deiner zukünftigen Touren mit stets optimalen Bedingungen :). Weiter so, solange es Dir Freude bereitet.

  • #67

    Tolle Berichte, obwohl für mich manches Too Much gewesen wäre ;)

    Erstmal gut, das nichts passiert ist, und Du wohlbehalten wieder zuhause bist.

    Vielen Dank für`s Mitnehmen :thumbup:

  • #68

    Vielleicht sieht man sich, werde am 23.-29.5.22 auch auf Korsika unterwegs sein.


    Gruss Dan

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King (2008 und 2010)

    Yamaha MT09 SP 2021


    Momentan:

    Yamaha MT09 SP 2024

    Harley Street Bob 1584

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!