220 km/h dann wird abgeregelt

  • #31



    ... und ich schmunzle über die Schweiz (beam und weg :eusa-whistle: )
    -> man darf außerorts nur 80 fahren, da ist doch selbst ne 125er noch zu schnell
    und Bankgeheimnis gibt´s auch keines mehr :icon-mrgreen:


    Grins, wer hat´s erfunden -> "Germany" -> No Tempolimit (zumindest auf der Autobahn !!!!)
    und Steuerrückfließende CD´s *



    *) da kannste net mal mehr mit´nem Koffer voller Scheine schnell auf´m Moped flüchten :eusa-whistle:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #34

    Also weiß net was bei euch so Probleme gibt mit der Geschwindigkeit?!
    Bei der Probefahrt hab ich kurz auf der Autobahn 245 geschafft da waren aber auch noch 250 möglich gewesen. Musste aber leider die abfahrt zu Händler nehmen :/

  • #36

    Bei uns gibts keine "so Probleme mit der Geschwindigkeit"


    Den meisten ist das herzlich egal, was über der 200er Marke passiert.


    Aber vielleicht stimmt bei dir auch der Reifendurchmesser nicht, falsche Felge drauf ?



    ;)


    Bei der SD konnte man den einstellen, kann man das bei unserer am Ende auch ? Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich immernoch nicht weiss, wie man die Uhr stellt ... ;)

  • #37

    Bin gerade von der Bahn und habe meinen neuen Steuerkettenspanner ausprobiert. :icon-mrgreen:
    Bei 235 war schlagartig Schluß und man merkt wie elektronisch abgeregelt wird. Aber schneller wird glaube ich auch echt gefährlich, weil Sie durch ihre Geometrie vorne zu weit oben ist und dadurch sehr unruhig wird. Aber die Kiste ist ja eh nen Landstraßengerät und kein Supersportler. ;)
    Wenn ich schnell gerade aus fahren will, dann nehme ich mein Auto. Da kann ich bei über 200km/h noch in der Nase popeln ! :lol:

    Be safe stay dirty


    Gruß Peter

  • #39

    für alle die das interessiert: http://xt1200z-forum.de/wiki/index.php? ... drosselung (würde mich über Feedback bei der MT-09 freuen)



    allerdings sollen angeblich die kennfelder nicht mehr stimmen mit dieser Methode. Wer es probieren möchte kann dann ja gerne mal berichten.

    Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!