Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

  • #921

    Zange

    Ernsthaft? Da hier ja die Veröffentlichung nicht legalisierter An- und Umbauten toleriert wird, kannst Du ja bei der Forumleitung fragen ob dafür ein mit dahingehender aussagekräftiger Bezeichnung ausgestatteter Tread kreiert wird. Da kann dann all Das hinein geschrieben werden und sich die Geneigten gegenseitig Lob zollen.

    Und ja, da würde ich dann noch nicht einmal mitlesen.

  • #922

    Puls130

    Dafür haben wir den Laberthread, dort könnt ihr euch gegenseitig zuballern. Im Umbau gehts um Umbauten und du warst doch mit einer derjenigen der persönlich wurde. Fang du mal an, deine persönlichen Angriffe wegzulassen. Und woher du der Ansicht bist das es Illegal ist, weis auch sonst keiner. Das saugst du dir aus den Fingern. Den sobald er das beim TÜV eintragen lässt ist es vollständig legal, sofern die es eintragen. Und wenn sie das eintragen, dann war es auch vorher schon legal.


    Daher ist deine Schlussfolgerung es wäre grundsätzlich illegal völlig falsch und verständlich das andere dir das nicht abkaufen und sich gegen deine persönlichen Angriffe wehren. Ich hoffe jetzt mnal, das du das alleine hinbekommst ohne weitere Bedenkzeit.

  • #923

    Ich hab noch nie soviel Geschisse über einen sauber ausgeführten Verkleidungsumbau gelesen. Da hab ich schon einiges mehr hinter mir. Ich bin mir ganz sicher, aus eigener Erfahrung, das der Umbau eintragungsfähig ist. Die Kiste läuft 210 und nicht über 300. Der Auftrieb durch den aufgerichteten Oberkörper ist deutlich höher.

  • #924

    Hey Chefin, das verstehe ich auch, irgendwie.

    Ist es dann aber nicht einfacher die Leute zu ermahnen, oder auszuschließen, die nicht Thema bezogen agieren?

    Wenn ich irgend etwas poste, wie in diesem Fall, möchte ich doch nicht hören was für ein böser Bube ich bin, das weiß ich alles selber.

    Wer so etwas macht, hat schon ne bisscken Ahnung, da brauche ich keine Zeigefinger.


    Ich weiß dein Job hier ist nicht einfach, ich bin seit über 30 Jahren ehrenamtlich in einen Verein unterwegs, kann es daher nachempfinden.

    In den verschiedensten Posten muss man viel moderieren, das ist nicht einfach.

    Deshalb Danke für deinen Mühe, Zeit, und das kümmern.


    Schönen Samstag

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #925

    Chefin, lassen wir's gut sein. Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann wo ich in dem einzigen von mir geschriebenen Beitrag in dem Thema persönlich geworden bin. Geschenkt, einer Aufklärung bedarf das nicht.


    Juristische Beratung mache ich auch keine. Auch wenn ich die Deinige Aussage in #922 interessant finde.


    Zu solchen Themen werde ich künftig einfach nichts mehr schreiben.

  • #926

    😄Jetzt hat er mal richtig gut contra gegeben der Wolfgang!

    Dann ist's auch wieder nix!

    🙁😉

  • #927

    opi1200

    Wieso willst du unbedingt hier eine verbale Schlägerei? Bringt dich das emotional nach oben? Ich dulde hier einfach keine persönlichen Anfeindungen und erst recht möchte ich keine User die ander dafür beklatschen und bewundern, wenn sie das tun. Oder sogar noch anstacheln. Dafür müsst ihr euch eine andere Spielwiese suchen, nicht hier.

  • #928

    Da ist was falsch verstanden worden!

    So wie du das hier siehst war das nicht gemeint. Nicht umsonst stehen die Smileys !

    Nun gut sehe es wie du möchtest.

    Dann war ich hier mal der böse Bube. 😉

  • #929

    Jo, wenn ich den Sarkasmus nicht erkannt habe, dann natürlich Sorry. Ich bin auch nur ein Mensch und mich hier bei euch durchzukämpfen ohne ungerecht zu werden, aber gleichzeitig auch selbst mit drin zu stecken als User ist nicht einfach und da kanns mal passieren das mein Detektor nicht gut kalibriert ist.


    Peace, lass uns mal irgendwann auf der Platte was zusammen zischen. Manchmal ist es leichter wenn man sich mal gesehen hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!