Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

  • #933

    Sorry, aber lustig ist das halt nicht. Es bleibt erhaltenswert, wenn es persönlich so passiert ist, gerne sagen, dann schieb ich es ins Foto des Tages. Aber wenns nur ein Archivfoto von irgendwo ist, weis ich leider keine bessere Kategorie. Nur zum Lachen ist es nicht. Auch wenn das fehlende Blut drauf hindeutet, das nur der Schuh kaputt ist

  • #935

    Guten Morgen in die Runde,
    war von Donnerstag bis Sonntag in Südtirol unterwegs.
    Am Samstag gegen 11:30-12:00 wollten wir von Cortina d’Ampezzo übern

    Passo Tre Croci nach Santo Stefano di Cadore fahren (leider gesperrt gewesen 😕) und da sind mir einige MT'ler mit Schweizer Kennzeichen aufgefallen, war da jemand ausn Forum dort?
    LG Christoph

  • #936

    Guten Tag

    Waren auch 3 Tage im Südtirol unterwegs und hatten am Samstag den gleichen Plan wie du, also den Tre Croci fahren. Kamen vom Falzarego her und haben dann in Cortina zu Mittag gegessen. Sind danach den Passo Giau gefahren.

    Wir waren eine 4er Gruppe, ich aber die einzige MT-09.

    Wer weiss, vielleicht haben wir uns in Cortina gesehen :) .

    Gruss aus der Schweiz

  • #937

    Ich hab das auch auf Insta gesehen ... und vorher gedacht, dass sei Fake.

    Die Art wie er sich das eingefahren hat ist ne Mischung aus Pech und Dummheit.

  • #940

    Man kann halt nicht alles haben.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!