Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

  • #945

    ...und tatsächlich schon Opa.

    Im Moment erst 3-fach, ab Dezember dann doch bereits 4-fach.

    ---

    Mir geht es um technisch perfekte Individuallösungen. Deshalb bin ich hier.

    Mein Moped ist nun in fast perfekt zugeschnitztem Zustand - wenn ich irgendwem helfen kann, mache ich das gern.

    Wird für mich auch das letzte Moped sein - und wahrscheinlich das erste, mit dem ich 100.000 KM wegrattere, wenn ich das "Eierproblem" gelöst bekomme, aber da bin ich recht zuversichtlich & schon dran... :)

  • #946

    Aha ... schade das du geistig scheinbar in der Lage bist sachlich zu antworten, sondern gleich beleidigungen raushauen musst.

    Zumal du nichtmal die Smielys beachtet hast ...


    Chefin

    Sorry, ich musst darauf antworten und ich wüsste nichtmal wo ich was "beleidigendes" geschrieben haben soll 🤔

  • #947

    Doch, du hast ihn persönlich angegangen. Ob das schon Beleidigung oder nur Stammtischpolemik ist, ist mir dabei eEgal. Sowas gehört in PM nicht in Öffentlichkeit. Klärt eure Probleme bitte per PM, dort könnt ihre das gerne erörtern.


    Ich habe es nun schon anderen klar gemacht, das ich Diskussionen die auf eine Sache bezogen sind, auch laufen lasse wenn sich zwei etwas verbeisen. Solange es nicht persönlich wird. Hier wurde es persönlich von deiner Seite aus, auch wenn ich es noch als Meinungsfreiheit und nicht als Beleidigung ansehe. Er hat drauf geantwortet. Und wie in jedem guten Hühnerstall muss man bei der Anwort lauter gaggern wie der andere. Und du steigerst es nun wieder.


    2-3 Postings weiter hat jeder seinen Clan mit in der Diskussion und 2 Grüppchen fetzen sich. Das passiert immer wenn man nicht eingreift. Ich möchte es daher aktuell nicht löschen, sondern zum Verständniss wieso ich manchmal hart durchgreife so stehen lassen. Vieleicht kapiert ihr es so, das die anderen Menschen nicht doof sind und schon selbst wissen, wo jemand provokativ wird. Ich persönlich respektiere Menschen die in so einem Fall den anderen einfach links liegen lassen viel mehr als welche die sich nun zum Hahnenkampf austacheln lassen.


    Also sein ein Biker der über den Dingen steht und kein Gockel, der sich nur durch hacken seinen Rang erkämpfen kann.

  • #948

    Leute, von Beleidigung habt ihr geschrieben, nicht ich. Aber es gibt wichtigeres…

    Sorry an alle die diesem Unsinn folgen mußten, mea culpa.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!