Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

  • #411

    Was für ein schwachsinniges und primitives Gelaber und Verhalten.

    Und dann noch über den Horizont anderer urteilen.

    Läuft :thumbup:   :D

    Gruß, Jörg

  • #412

    Erstens freut es mich keineswegs wenn dieses Klientel erwischt und Bestraft wird. Ich freue mich nur darüber, das diese Unart Endlich von den Straßen verschwindet und dadurch weniger Ärger in der Bevölkerung entsteht.


    Anscheinend ist es manchen, ( dir vielleicht auch nicht ) immer noch nicht Klar, das Wir Motorradfahrer uns auf sehr dünnem Eis bewegen und immer mehr Strecken gesperrt werden, weil solche Unterbelichteten immer noch mit offenen Auspuff Anlagen, oder mit Wheelies in der Ortschaft oder Stadt rumfahren.


    Mir geht es gegen den Strich, das ich unter solchen Menschen leiden muss. Das hat mit Grün gar nix zu tun. :naughty:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #416

    Sehr schön, was hier so interpretiert und philosophiert wird. Das macht mich glücklich 👌

    Wir bewegen uns auf dünnem Eis, weil immer mehr reglementiert wird - da helfen weitere Strafen und Verbote natürlich ungemein.

    Soll doch jeder fahren wie er möchte - euch Profis kommt man sowieso nicht bei


    Amen 🤣

  • #417

    Da bin ich aber Froh, das Dich das Glücklich macht. ;)


    Es ist doch Egal wodurch Wir Uns auf Dünnem Eis befinden. Die Gesellschaft will das jetzt so, ob es Uns gefällt oder nicht. Kratz Dich mal am Kopf und Überlege warum soviel Reglementiert wird. Genau, weil es Einfach zu viele Motorradfahrer gibt, die genau so wie Du Denken. Die Strafen werden bestimmt nicht weniger, nur weil manche meinen das Sie das nichts angeht und so weitermachen wie bisher.


    Schade das man mit Worten nicht an Euch ran kommt und Ihr das Einfach nicht verstehen und Einsehen wollt. Es ist 5 nach 12 Uhr und trotzdem macht Ihr weiter wie bisher. Unbelehrbar. :rolleyes:




    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #418

    Schade auch, wenn jemand meint er hätte den tiefen Teller erfunden und alle anderen sind einfach zu unfähig das endlich einzusehen.

    Andere der Dummheit zu bezichtigen scheint hier hoffentlich kein Mittel der Wahl Mehrheiten hinter einer Ansicht zu vereinen.

    (Erinnnert irgendwie an Pinky und der Brain, da war das lustig ... )


    Unsere Gesellschaft steht heute für Diversity in allen Ecken und Aspekten,
    hierbei ist der Ausgangspunkt der Vielfalt zwangsläufig einfach, nämlich die Meinung der anderen so anzunehmen wie sie ist.

  • #419

    Du sprichst mir aus der Seele.

    Aber das Thema hier sind Auspuffanlagen und Reifen, mehr geht nicht.


    Grüssle

    Jojo

  • #420

    So ein Quatsch. Was Interpretiert Ihr immer Sachen rein, was gar nicht stimmt.


    Wo sage ich das jemand Dumm ist ? Unbelehrbar bedeutet nicht Dumm. Schlags mal nach im Duden.


    Deine Ansicht zu Diversität ist auch Quatsch. Seine Meinung zu der Sache ist mir sowas von Egal. Er kann jede Meinung haben die er will. Aber wenn er dann das tut, was er meint, dann geht es die ganze Gesellschaft etwas an. Das solltest Du mal Differenzieren.


    Für mich ist das Thema hier wieder zu Ende, weil es leider nichts bringt. Einer Kuh kann man das Fliegen auch nicht beibringen.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!