Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

  • #121

    Fängt ja gut an, hoffentlich bereue ich meinen Wechsel von Suzuki nicht!


    Spät geliefert und erst 100 Km gefahren, na ja, wird sich alles regeln...........................................

  • #125

    Vielleicht sollten wir uns aufteilen und in KTM, BMW, Kwikasfaki Foren unser volles Nörgelpotenzial ausschöpfen :D

  • #126

    An meiner RN43 kann man die vorderen Blinker auch mit Gewalt rein und raus drücken. Das ist ein Feature, denn damit bin ich schon 3x umgefallen und 2x gestürzt, ohne je einen Blinker tauschen zu müssen.


    RN69 finde ich optisch aber auch schwierig.


    Und preislich war die RN29 echt ein Knaller. Und fahrerisch auch ihrer Zeit voraus. Ich hatte sie damals in Andalusien gemietet und mich verliebt.:love:

  • #128

    Dann wären wir ja genauso Laberbacken wie Z1000 Kawa, ich glaube nicht das wir auf dieses Niveau absinken sollten. Also ich jedenfalls versuche es zu vermeiden. Aber ja, so aus voller Absicht raus, wäre es vieleicht auch lustig. Nur vermeiden es zu verinnerlichen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!