Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

  • #112

    Okay und warum bist du dann hier?

  • #114

    Ich guck ja eher nach Fahren, Motorcharakteristik und Haltbarkeit. Aber jeder Jeck schaut auf andere Details.

  • #115

    Dann kannst Du ja gehen und was anderes kaufen wie z.B. KTM.

    Ich kann Deine Kritik definitiv nicht nachvollziehen, bis auf die vielleicht etwas unglückliche Befestigung der Blinker vorne.

    Aber selbst wenn man dran stößt und der Blinker auf halb acht hängt, dauert die Reparatur 2-3 min. Also kein Drama.

  • #116

    dann ist doch gut wenn jeder seine eigene Meinung hat und ggf. damit alleine ist.

  • #117

    Ich habe mal mit einem großen Motorradvermieter auf Gran Canaria geredet. Der kauft jedes Jahr 100 Motorräder 125 ccm aufwärts. Nirgends soviel Ärger wie mit KTM. Der Händler liefert Motorräder an, die schon Öl verlieren, bevor der Motor auch nur 1x an war.8|

  • #118

    In Betrieb wird es nicht besser. Ich habe auch mal eine "Käufer tauscht Motor" gefahren. Danach hatte ich meine erste Yamaha und bis auf einen kurzen Abstecher nach Suzuki, bin ich bei Yamaha geblieben und wurde nie enttäuscht.

  • #119

    Er hat aber nicht ganz unrecht bei der neuen MT09 ... Ich hab mir in Suhl die neue genauer angeschaut.

    Da hat auch jemand einen Blinker ausgehängt. Geht scheinbar ganz einfach ... aber genauso schnell auch wieder rein. Ist ne Gummitülle

    Der Fußbremshebel sieht extrem billig aus. Das mit der Hupe ist auch allgemein bekannt.

    Tja und das Display ist halt auch mickrig.

    Die Preisliche Attraktivität die eine RN29 hatte ... die Zeiten sind vorbei.

  • #120

    Stimmt,aber ich melde mich auch nicht z.B. im KTM Forum an, um da dann nur rumzunörgeln.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!