Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

  • #131

    Ich verstehe jetzt nicht so ganz warum das Preis-/Leistungsverhältnis der neuen MT-09 nicht so toll wein soll.
    Für so viel Motorrad finde ich es echt mehr als OK!

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #134

    Ganz einfach, nur so als Beispiel ne neue BMW F 900 R wäre günstiger als die MT09 ^^ mit allen Paketen ist sie auch noch günstiger als die SP, klar fehlt 1 Zylinder und 15PS.

    Viel unterschied ist da nicht mehr bei der MT10 ist das ähnlich.

  • #135

    dafür hat die BMW auch no 25kg mehr. Ein echtes Schnäppchen sozusagen, pro Kilogramm ^^

  • #136

    Er meinte sicher die Rückrufaktion wegen den Lenkerböcken. Das mit dem Reflektor hinten hat mich auch tief betroffen aber nur kurz. 😂😂😂

  • #137

    Hab ich schon verstanden mit den Lenkerböcken. Man merkt doch aber wenn sich die Böcke lösen, dass sich der Lenker verdreht.

    Wie willst dann den Lenker verlieren?

  • #138

    Freihändig fahren :handgestures-thumbsup:

  • #139

    Also wenn der Lenker nicht mehr absolut fest ist, merkt man das doch wohl sofort. Dann würde man doch sofort anhalten.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #140

    Wegen der Spritpreise heute Morgen mit der Tracer zur Arbeit gefahren.


    -1 Grad :bike6:


    Mein Rechter Daumen ist mir fast abgefroren. Trotz Griffheizung. :doh: Hätte vielleicht doch die Winterhandschuhe anziehen sollen.


    Aber Egal, ich lebe noch und heute Mittag werden es 14 Grad und Sonne. :music-rockout:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!