Rennstrecke mit der Tracer

  • #11

    In OSL kommt ne Tracer eh kaum auf 200.

    Sollte also alles kein Problem im Serientrim sein.

    Handprotektoren weg ist auf jeden Fall gut.


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #13

    Mit der Speedy hatte ich max auf Start/Ziel 206, Gegengerade 160. Ich denke, dass schaffe ich mit der Tracer deutlich nicht.


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #14

    Ich hatte auf meiner Tracer 2016 sogar die grossen Givi Hanschützer dran. Erst bei Tacho 240 wurde die Front unruhig. Da merkte ich weshalb sie original auf 210 begrenzt war. Sonst sehe ich eher Probleme bei der Bodenfreiheit in den Kurven. Die Rasten kratzen ja bei Normalfahrt und max Vorspannung hinten am Boden.

    Wegen der Radstandverlängerung: mit kleinerem Ritzel fährst Du günstiger und hast auch ein wenig mehr Radstand und Fahrspass...

    Liebe Grüsse und pass auf Dich auf

    Merrill

  • #15

    Ist die denn ruhiger mit den Givi Handschützern? Dann würde es ja sogar Sinn machen den 5 und 6 Gang zu entdrossseln.

  • #18

    Ich hatte den CRA3 mal in Papenburg für 6 Turns bei über 30°Luft auf der Speedy und der hat sich wacker geschlagen. Luftdruck sollte dann etwas runter.

    Ich bin seit letztem Jahr vom DRC2 ganz angetan. Für Renne und Alltag.


    Gruß

    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #19

    Kann ich Dir leider nicht sagen. Ich bin von Anfang an mit den Plexiteilen gefahren. Eigentlich nur der Optik wegen. Sah so irgendwie nach Ninjaschwert aus. Der Wind- und Wetterschutz war definitiv besser. Aber die Aerodynamik...?

    Normalerweise wären ja gar keine Handschützer weniger für den Wind angreifbar und müssten weniger Unruhe in die Lenkung bringen?

    Allerdings macht wohl der Pilot selbst und seine Jacke mehr aus - und wenn's wackelt muss man halt vom Gas runter und nicht verkrampft geradeaus fahren wollen!

  • #20

    Ich hab ne längere Kette drin, ein 641 mit Vorspannung, Adreani vorne.

    Griffschützer abgebaut. anderes Lenkkopflager. Fussratendetektoren abgeschraubt.


    war damit in Brünn - das geht...

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!