Rennstrecke mit der Tracer
-
-
-
-
-
-
#14 Ich hatte auf meiner Tracer 2016 sogar die grossen Givi Hanschützer dran. Erst bei Tacho 240 wurde die Front unruhig. Da merkte ich weshalb sie original auf 210 begrenzt war. Sonst sehe ich eher Probleme bei der Bodenfreiheit in den Kurven. Die Rasten kratzen ja bei Normalfahrt und max Vorspannung hinten am Boden.
Wegen der Radstandverlängerung: mit kleinerem Ritzel fährst Du günstiger und hast auch ein wenig mehr Radstand und Fahrspass...
Liebe Grüsse und pass auf Dich auf
Merrill
-
-
#15 Ich hatte auf meiner Tracer 2016 sogar die grossen Givi Hanschützer dran. Erst bei Tacho 240 wurde die Front unruhig. Da merkte ich weshalb sie original auf 210 begrenzt war. Sonst sehe ich eher Probleme bei der Bodenfreiheit in den Kurven. Die Rasten kratzen ja bei Normalfahrt und max Vorspannung hinten am Boden.
Wegen der Radstandverlängerung: mit kleinerem Ritzel fährst Du günstiger und hast auch ein wenig mehr Radstand und Fahrspass...
Liebe Grüsse und pass auf Dich auf
Merrill
Ist die denn ruhiger mit den Givi Handschützern? Dann würde es ja sogar Sinn machen den 5 und 6 Gang zu entdrossseln.
-
#16 Ich will CRA 3 aufziehen.
die sind für die Renne sicherlich nicht die erste Wahl.
-
-
#17 die sind für die Renne sicherlich nicht die erste Wahl.
S22 wären sicher besser. Aber ich bin ja Rookie. Es geht erstmal nicht um Bestzeiten.
-
-
-
#19 Ist die denn ruhiger mit den Givi Handschützern? Dann würde es ja sogar Sinn machen den 5 und 6 Gang zu entdrossseln.
Kann ich Dir leider nicht sagen. Ich bin von Anfang an mit den Plexiteilen gefahren. Eigentlich nur der Optik wegen. Sah so irgendwie nach Ninjaschwert aus. Der Wind- und Wetterschutz war definitiv besser. Aber die Aerodynamik...?
Normalerweise wären ja gar keine Handschützer weniger für den Wind angreifbar und müssten weniger Unruhe in die Lenkung bringen?
Allerdings macht wohl der Pilot selbst und seine Jacke mehr aus - und wenn's wackelt muss man halt vom Gas runter und nicht verkrampft geradeaus fahren wollen!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!