MICHELIN ROAD 6

  • #52

    Wenn der 6er noch schlimmer als der fünfer, na dann gute Nacht.

    Sry aber ich wurde mit diesen gefühllosen Wasauchimmer Reifen nie warm. Und wer braucht wundersame Haftung im Regen.

  • #53

    Jeder der Spaß haben will, wenn die gsmzen Schönwetterrossis von der Straße sind.:D


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #55

    Sieht so aus, als spielt der AGT2 noch immer janz weit vorn mit.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #56

    Naja, der Test ist ja jetzt nicht repräsentativ. Bin immer etwas skeptisch wenn ein Reifen so sehr viel besser sein soll als der Andere. Es gibt bestimmt große Unterschiede in den Vorlieben der Fahrer aber so riesige Unterschiede in der Bewertung eher nicht. Ich hab schon einige Hersteller durch . Der CRA3 und der PR5 unterscheiden sich auch. Aber beide Reifen sind auf unterschiedliche Weise top.

  • #57

    Der Test ist eigentlich noch aussagekräftiger wenn man weiß, dass der mopedreifen.de Typ normalerweise extrem Michelin angehaucht ist. ^^
    Aber vielleicht zahlt ihn Michelin einfach nicht mehr so gut.. 8o

  • #59

    Genauso mach ichs auch -hatt ich aber eh vor.

    Im Moment hat der AGT2 >5TKm und grippt ohne Ende. Bin echt begeistert.
    Lt. Bodo hat der CRA4 weniger Eigendämpfung als der 3er. Wie der sich wohl gegen den AGT2 macht?

    Mich würden mal die Kilos interessiern, die die Schlappen wiegen. Ist auf jeden Fall ungefederte Masse, je schwerer desto polter.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!