RN69 Flacher Lenker und mehr Druck auf dem Vorderrad
-
- RN 69
- skilexist
-
-
-
#752 Hyperpro Streetbox gibt es noch .Federbein ,Federn für Vorne und Gabelöl
Servus
Für die RN69? Des wäre neu.
Aber noch was Anderes, wenn wir jetzt da weiter über´s Fahrwerk quatschen,
sollten wir evtl den tread wechseln
Gruß Thoby
-
-
#753 Hallo
Die ABM Vario Riser wurden heute beim MFK( Strassenverkehrsamt) abgenommen und hab Sie jetzt auch im Fahrzeugschein stehen.
Der neue Bremshebel( Eintragung in der Schweiz Pflicht, Kupplungshebel haben Sie gleich mit eingetragen obwohl unnötig) auch.
Hat zwar etwas gedauert nach der Prüfung( er sagte, er müsse erst noch am PC rechnen, recherchieren) aber nach 25 Minuten kam er mit dem neuen Fahrzeugschein und der Rechnung( 85 Franken). Kann somit sagen, das eine Eintragung in der Schweiz, zumindest im Kanton Schwyz (Strassenverkehrsamt Pfäffikon) problemlos ist.
Danke nochmal an Scholzi für das Feedback der Riser in Verbindung mit dem Originallenker
-
-
-
-
-
-
#757 .......
Ich habs nach vorne
Sollte ich vielleicht auch machen.
Danke dir nochmal für den Link zum Händler!
-
#758 Feedback:
Hypergenial!
65 km Testfahrt heute.
Früher kam ich mir bei manchen Überholmanöver schon mal bisschen affig vor, wenn ich mich so weit nach vorne beugen musste.
Jetzt klar besser. Ginge noch mehr aber ok.
Dafür das es sich hier "nur" um TRACER Riser für 36,- frei Haus (+ 9,- Sprühlack) handelt.
Ich bin nur 1,71 groß; 78 cm Schrittlänge.
Gekauft hatte ich meine RN69 mit der höheren Comfortbank(**) + Serienbank. Die(**) nutze ich weil ich einfach gerne etwas höher sitzen möchte wenn es ansonsten nicht stimmig ist. Wie bei der MT mit ihren viel zu hohen Risern.
Verstehe nicht wieso Yamaha diese Riser bei dieser Seriensitzbank verwendet. Die Riser sind grundsätzlich hier zu lang!
Nun ist für mich die Comfortbank mit den 25 mm kürzeren Risern um ein vielfaches stimmiger. Das ist immer noch lange nicht in einem zu sportlich nach vorne orientierten Neigungsbereich angekommen. Somit für mich auch nachvollziehbar das einige Fahrer noch kürzere Zubehör-Riser nutzen.
ABER diese TRACER sind schon ein Treffer!
Eventuell könnte ich nun sogar auch auf die Seriensitzbank übergehen. Aber dies mache ich nun nicht für mich zum Thema.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!