RN69 Flacher Lenker und mehr Druck auf dem Vorderrad

  • #722

    Hab noch die original farbe vom moped daheim vllt nehm ich einfach das

    Auch wenns eigentlich für was anderes gedacht war😄

  • #723

    Achso ja den Lenker sicher. Riser weil es ein Original Teil ist könnte ich mir vorstellen dass du den nicht eintragen lassen musst. Weiss ich aber nicht genau.

  • #724

    Denn lenker mit original risern muss man nicht eintragen lassen aber dadurch das es ja die riser von der tracer und nicht von der mt sind wird sich des wahrscheinlich aufheben und damit Eintragungspflichtig sein. Wäre natürlich praktisch wenn nicht aber da muss ich mich nochmal schlau machen 😃

  • #727

    Jap Muss man eintragen lassen, kostet 50€ Änderungsabnahme + 12€ eintragen lassen im Fahrzeugschein 😂

  • #728

    War heute beim TÜV zum eintragen, Riser + Lenker + Brems- Kupplungshebel alles mit ABE.

    Gutachten = 118,80 € + 39,80 € Änderungsantrag + evtl. noch Kosten für neuen Fahrzeugschein. :rolleyes:

    Dafür muss ich keine ABEs mit mir herumschleppen. ^^

  • #729

    Dann weiß ich ja schon was mich ungefähr erwartet 😅😅

  • #730

    ich weiß garnicht was ihr da immer habt, ich habe nen wasserdichten "Beutel", da ist alles drin und den hab ich unter der Sitzbank verstaut, fertig. 8)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!