RN69 Flacher Lenker und mehr Druck auf dem Vorderrad

  • #713

    Sehe ich es korrekt? Die Riser sind entgegen der Montagevorgaben montiert?!? Ich habe es gerade nicht mehr vor Augen, im Kopf wie es ausschauen muss. Müsste selber nachschauen habe aber keine Lust. ;)

    Falls ja, solltest du nun zumindest wissen das die ABE damit keine Gültigkeit mehr besitzt.


    Mag sein, das es vielen bei der HU nicht auffallen wird u.s.w..


    PS.: Bei den ABM VARIO soll man die unteren Schrauben mit 35 Nm anziehen. Die Klemmung mit 25 Nm.

  • #714

    Nene die sind schon richtig rum verbaut. Die wurden auch genau so vom TÜV eingetragen.

  • #717


    Habs auch schon verbaut die Tracer Riser, farblich halbwegs gut getroffen mit dem schwarz matten Lackspray wie ich finde. Probesitzen fühlt sich gut an, schon etwas tiefer und weiter vorne aber nicht zu extrem.

    Platz am Tank ist bei vollem Einschlag links/rechts auch noch genug vorhanden. ~2cm

    Probefahrt steht aber noch aus. Bislang mit dem Ergebnis aber sehr zufrieden. :)

    Einmal editiert, zuletzt von h0iJ0i ()

  • #718

    Hab mir die riser jetzt mal bestellt , mal gespannt wie lange sie brauchen bis sie da sind.

    Auf jedenfall keine schlechte Alternative zu allem anderen.

    Werd ich aber erst im Winter umbauen zwecks eintragen lassen müssen beim TÜV.

    Welches lackspray hattest du genommen? h0iJ0i


    Gruss

  • #719

    Die musst du doch nicht eintragen. Ist ja ein Yamaha Original Teil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!